Hallo liebe Leute der Gepflegten Unterhaltung (Minecraft)

Ich bin ein Leidenschaftlicher Minecraft zocker aber ich weis nicht was ich noch bauen soll und ich wäre sehr denkbar für jeden vorschlag
ich finde Konstruktionen mit redstone super
was ich schon gebaut habe:
2 große häuser
ein dorf
eine "hunge Game" welt
Hächsler
weizenfarm
2 sehr große türme
eine burg
ein tempel
ein baumhaus
eine farm
ein stall
eine fliegende insel
eine burg im nether

Danke schon mal :D

Frage gestellt am 11. September 2012 um 15:13 von x-Zocker_x

4 Antworten

Leuchtturm am Meer...
Große Mine mit Lorenexpress:D...
Gefängniss mit Eisentüren...(du könntest es so machen das die türen alle durch nur einen schalter auf gehen weil du ja sagst das du gern mit Redstone baust)
Eine Monster falle..(meine is mit Kaktus und Lava)
Tipp zur Burg:Du könntst an der Burg überall Dispenser hinbauen damit du Praktisch eine abwehr hast gegen Monstern und so...(Natürlich musst du die Dispenser mit Pfeilen füllen)

Mehr fällt mir grad net ein...

Antwort #1, 11. September 2012 um 16:43 von 8(4)

Wie wäre es mit einer monsterfalle die Monster plattdrückt. :D ( mit Pistons )
Ich habe auch eine gebaut und es macht riesenspass sie zu betätigen. HIHI ;D

Antwort #2, 11. September 2012 um 19:40 von zeldaliker

Oder ein Tempel. Ich baue zurzeit ein Tempel in dem es 5 Schalter gibt und 5 Redstonelampen(ich baue am PC), kann mann aber auch was anderes nehmen mit Pistons. Auf jeden Fall betritt man den Tempel und geht über ein Stolperdraht(Druckplatten) und aktiviert den Tempel. Am eingang ist Lava sodass kein zweiter Spieler reinkommt. Im Tempel gibt es 4 Kammern mit Redstone und Geschicklichkeits rätsel. Am Ende jeder Kammer ist ein Knopf den Drückt man und es Leuchtet eine Lampe. Ein Schalter ist im Startraum versteckt. Wenn alle 5 Lampen an sind geht eine Tür auf und man geht wieder über ein Draht und resetet das ganze System, sodass der nächste Spieler rein kann. Aber dafür brauchst du gute Redstone kenntnisse um das alles so hinzubekommen. Leider ist der Tempel noch nicht fertig, hab erst der Eingang+Startraum, eine Fertige Kammer und eine halb fertig.

Antwort #3, 13. September 2012 um 12:55 von GTApolice

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Einen Tempel aus Diamantenblöcken

Antwort #4, 21. September 2012 um 18:59 von Minecraftplayer4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)