reaper gestalt (Darksiders 2)

hey leute ich bin noch relativ neu deshalb hab ich ne frage zu der reaper gestalt. wenn ich die aktiviere geht die ja nach ner zeit weg. was muss ich dann machen um sie wieder einzusetzen?

Frage gestellt am 11. September 2012 um 15:46 von MatsEi

6 Antworten

Ja die Anzeige wieder füllen in dem du gegner kalt machst und dann wieder L1+R2 drücken sobald se voll ist und das bedürfnis hast sie einzusetzen.

Antwort #1, 11. September 2012 um 16:16 von gelöschter User

danke aber kann man das irgendwie skillen?

Antwort #2, 11. September 2012 um 21:08 von MatsEi

nein skillen kann mann das nicht, aber verbessern durch ausrüstungen, die musst du halt finden, im laufe des spieles.

Antwort #3, 11. September 2012 um 22:36 von MCell

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Die Reaper-gestalt verbessert sich mit der zeit also jeden neuen level kriegt man einen punkt für die reaper anzeige und glaub bei level 20 hat man die reaper-gestalt komplett aufgeleveld, aber das naja kommt so oder so mit der zeit musst einfach nur leveln dafür.

Wenn du deine Reaper-gestalt ganz schnell wieder auf maximum haben willst nachdem du sie verbraucht hast dann seh zu das du den Finsteren Talisman von Muria bekommst (schamanin in drei-stein). Dann bei bedarf legst du den talisman an und kannst so ratz-fatz die reaper-anzeige wieder füllen.

Antwort #4, 12. September 2012 um 13:09 von gelöschter User

ahso danke

Antwort #5, 13. September 2012 um 18:46 von MatsEi

wie bekommt man die ausweichskonter von der reaper-gestalt bin schon lvl 10 und hab sie nich

Antwort #6, 28. Juni 2015 um 22:07 von Calvnayn999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)