Ash blaue Blume (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hey, wie in schon der Titel sagt geht es um Ash.
Ich will das Blaue Blumen Event machen. Aber das geht nie...
Mittwoch und Samstag versuch ich es immer und immer...
Klar der will auch immer wieder Dates, aber der will nie in Gradys Laden.
Nur Irgendwas mit Tunnel,Howards Café und Hauptplatz...
Ok. Hauptplatz und Café hab ich versucht bringt aber nichts. Tunnel würde nur minus punkte bringen.

Wie und was soll ich jetzt machen ?
Ich bin bestimmt kurz davor schon die Grünen Blumen zu bekommen. Aber ich will nicht das Blaue überspringen da es ja später nicht zählt (wie bei anderen HM)
Was sollte ich machen ?

Danke schonmal im vorraus und fürs lesen ;D

Frage gestellt am 11. September 2012 um 16:08 von SanChan94

3 Antworten

also du brauchst wahrscheinlich noch mehr Freundschaftspunkte bis das blaue Blumenevent kommt;) hatte dieses Problem auch beim lila, blauen und grünem Blumenevent;)versuch, wenns bei Date dasteht immer Dorfplatz auszuwählen oder wennn nicht, Howards Cafe:) irgendwann steht Gradys Laden zur Auswahl da und dann kommt auch das blaue Event:) ich glaub mit der grünen Blume kannst das blaue Event dennoch auslösen, bin mir aber nicht sicher, weil hab alle Events gemacht bevor sich die Farbe geändert hat...

Antwort #1, 11. September 2012 um 16:32 von gelöschter User

Du kannst das Event nachholen, wenn die Farbe höher ist. Man muss halt nur das vorige gesehen haben um das nächste starten zu können. Welche Orte er anbietet ist Zufall, versuch es weiter. Hast du auch die 2000 FP bei Cheryl?

Antwort #2, 11. September 2012 um 19:06 von Cyara

danke hat funktioniert nachdem ich noch ein paar mal nur gewartet habe.
hab mitlerweile auch das Grüne event geschafft.
Also danke für euer tipp :)

Ps: ja hab bei Cheryl schon 5 Blumen gehabt ^^

Antwort #3, 13. September 2012 um 13:09 von SanChan94

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)