akantor (MH Freedom Unite)

Kann mir jemand sagen wie man den scheiss akantor am einfachsten killt?ich habe es schon immer so oft versucht doch er hat mich immer dreimal gekillt.

Frage gestellt am 11. September 2012 um 16:21 von MHFUzocker97

12 Antworten

nimm en fetten hammer und immer aufn kopf
am besten Götze

Antwort #1, 11. September 2012 um 16:46 von Marsimoto1997

und natürlich Flashbombs benutzen, damit kannst zumindestens einen seiner Angriffe abwehren... und warum vergisst jeder die Flashbombs zu erwähnen, das ist meiner Meinung nach das wichtigste Objekt im Spiel :P (wenn man jetzt mal kurz die Drachenältesten vergisst)

Antwort #2, 11. September 2012 um 17:01 von DarconFlash

@Marsimoto götze wenn er vor akantor ist?
@DarconFlash Akantor ist ein Drachenältester xD
Nimm Ceantaur-Kopfaxt und viele flashbombs und nachkombienier material.

Antwort #3, 11. September 2012 um 17:35 von justingabriel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
In der Liste wird er als Wyvern kategorisiert und nicht als Drachenältester, genauso wie beim Ukanlos. Außerdem hat irgendwie jeder Drachenältester eine spezielle Eigenschaft den ihn stärker macht Kushala - Windbarriere, Chameleos - unsichtbar, etc. sowie eine Imunität gegen Flashbombs, all das haben Akator/Ukanlos nicht, deshalb kein Drachenältester.

Antwort #4, 11. September 2012 um 17:44 von DarconFlash

aba die Flashbombs halten nur en paar sekunden

Antwort #5, 11. September 2012 um 19:39 von Marsimoto1997

Die sollen ihn ja auch nicht komplett lahm legen, die sollen nur seinen Angriff stoppen und die Möglichkeit bringen ihm eins auf die Birne zu hauen, um ihn komplett lahm zu legen benutzt du ja den Hammer.
Falls das auf den vorherigen Comment bezogen ist, bei Drachenältesten wirken die gar nicht.

Antwort #6, 11. September 2012 um 19:53 von DarconFlash

also ich benutze vs kushala gern flash zeug um ihn vom himmel zu holen

Antwort #7, 11. September 2012 um 21:40 von Lordluffy1994

seit wann funktionieren denn da keine flashbombs? XD
bei fatalis klar, da gehts nit, aber bei lunastra etc klar. ohne blitzbomben sind die doch kaum machbar, man flasht einfach dauerhaft, bis die hörenern ab sind und fertig, ohne würde ich nicht gegen die losziehen

Antwort #8, 11. September 2012 um 22:05 von Epicmetalfan

xD oh man es ist wohl doch zu lange her ^^' schon blöd wenn man den Fatalis auf alle anderen Drachenältesten abwälzt

Antwort #9, 11. September 2012 um 22:50 von DarconFlash

also ich habe ihn bei der katze in 15 min gekillt aba nicht mit hamma sondern mit mein katana ich habe mich immer hinter seinen beinen gestelt und draufgehauen und nach 15 min war er tot was soll den so schwer an den sein ?

Antwort #10, 12. September 2012 um 13:53 von AL_Pacino

An sich ist er auch nicht schwer, aber man braucht natürlich erstmal die richtigen Waffen die auch was bringen und die nötige Spielerfahrung, wenn man ihn das erste Mal macht kann der verdammt schwer sein.

Antwort #11, 12. September 2012 um 15:38 von DarconFlash

akantor ist der größte lappen der welt ;D

Antwort #12, 23. September 2012 um 22:34 von Blackzombie100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)