Steuerung (Assassins Creed 3)

Hi ich freu mich schon total wen das Spiel rauskommt und wolt mal fragen ob die Steuerung ähnlich oder ganz anders als in ACR danke schon im Voraus

Frage gestellt am 11. September 2012 um 16:24 von Leonerdo1

6 Antworten

also die kampsteuerung ist komplet anders aber das rennen u.s.w bleib gleich

Antwort #1, 11. September 2012 um 16:33 von acfanpsvita

Was ist eine kampsteuerung

Antwort #2, 11. September 2012 um 16:58 von Leonerdo1

Also er meint das Kampfsystem,wenn du mitten in einem Kampf bist greifst du noch mit X an aber da du ja auch mit 2 Waffen kämpfen kannst wird die Steuerung im Kampf anders sein,das man mit X weiterhin angreift bleibt natürlich noch und einiges auch aber paar sachen werden eben geändert.

Antwort #3, 11. September 2012 um 17:29 von Fatih_TS

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Er meinte bestimmt Kampfsteuerung..

Antwort #4, 11. September 2012 um 17:35 von torchwoodify

genau sorry für tippfehler

Antwort #5, 11. September 2012 um 19:37 von acfanpsvita

@acfanpsvita: das rennen wird sich auch verändern. Es wird einen Knopf für "sicheres" rennen geben. Dabei bleibt Connor in der horizontalen (man wird also nicht, wenn man an einem Baum langläuft, automatisch hoch klettern oder über einen Absprung springen - was ja bei den Vorgängern teilweise schon nervig war, wenn man flüchten wollte und dann plötzlich ein Kletterversuch kam oder man über eine Häuserschlucht sprang über die man nicht wollte) und schlüpft dann zum Beispiel unter einem Ast durch (wie in der Frontier Demo) und eine Taste für "risikoreiches" laufen bei der Connor jede Chance wahr nimmt um auf einen Baum/Haus zu klettern oder über Abgründe zu springen.

Antwort #6, 11. September 2012 um 20:44 von Stoffel84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)