?cheat? (MH Freedom Unite)

gibt es cheats für MHFU?wenn ja dann sagt es mir bitte

Frage gestellt am 11. September 2012 um 16:27 von MHFUzocker97

9 Antworten

du spammst da voll rum!

Antwort #1, 11. September 2012 um 16:57 von Tokoru

Es gibt sowas wie CW-Cheats dafür musst du deine PSP cracken, im Spiel selbst kannst du dann ein Menü aufrufen in welchem verschiedene Cheats erscheinen. Frag mich aber nicht wie das geht davon hab ich keine Ahnung ^^'

Antwort #2, 11. September 2012 um 16:58 von DarconFlash

Yo gibt cheats aber eigentlich lohnen sich nur HP HACK , Blood Hack und Moonjump ^^

Antwort #3, 11. September 2012 um 17:04 von justingabriel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Hp Hack war um zu sehen wie viel Life das Monster noch hatte oder? Fand ich persönlich am praktischsten :P

Antwort #4, 11. September 2012 um 17:16 von DarconFlash

Jap aber manche finden es ist cheaten weil man dann weiß wann das monster fangbar ist.

Antwort #5, 11. September 2012 um 17:28 von justingabriel

Ohh daran haben mein Partner und ich eigentlich nie gedacht, wir wollten die Viecher immer tot sehen >:D
ich fand eigentlich, dass das einer der harmlosesten Cheats war, ich mein wenn ich da mal an die Cheats denke wo der Kampf sofort beedet ist oder nur ein Schlag von nöten ist um das Monster zu besiegen. die sind doch wohl um einiges schlimmer und rauben jeden Spielspaß

Antwort #6, 11. September 2012 um 17:36 von DarconFlash

Ja ich kill die monster auch immer :D
und das stimmt wenn dann so noobs auf jr9 sind und immer abkratzen die monster nicht kennen usw -.-

Antwort #7, 11. September 2012 um 20:08 von justingabriel

Sowas nervt echt, dann kann man sich das Spielen auch gleich sparen, okay der Fairnis halber sollte ich sagen, dass ich mir den Jr.9 auch nicht hart erarbeitet hab, sondern mich von meinem Partner habe pushen lassen, damit wir auf einer Stufe sind und uns gleich den schwereren Viechern widmen konnten, aber immerhin hab ich noch trainiert, ob gepusht oder nicht :P

Antwort #8, 11. September 2012 um 20:17 von DarconFlash

Ähmm Leute cheaten ist langweilig

Antwort #9, 15. September 2012 um 11:48 von phillhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)