daedrische rüstung (Skyrim)

hallo liebe skyrim zocker bin jetzt level 15 bretone und will die daedrische rüstung habe im internet mich schlau gemacht was man alles braucht in einem viedo hieß es ab level 30 kan man ebenerz kaufen was man für die rüstung braucht in einem anderen sah ich wie man ihn mienen farmen kann.daedra herzen und level 90 schmiedekunst ist kein probleme jetzt ist meine frage geht das mit level 15 schon

THX

Frage gestellt am 11. September 2012 um 17:40 von BadShadow21

12 Antworten

Ich bin mir nicht sicher ob man sich schon mit Stufe 15 eine schmieden kann, ich weiß bloß, dass man ab nem bestimmten (höheren) Level welche finden kann ...

Sorry, aber mehr weiß ich echt nich ...

Antwort #1, 11. September 2012 um 17:45 von firefox22

Mit LvL 15 ne Daedrische Rüstung ?
Na, ich weiß ja nich ..
Wenn dein Schmiedeskill hoch genug ist, sollte das theoretisch schon gehn aber die Frage ist eben wie sinnvoll das ist.
Ich mein .. du bist ERST LvL 15 und das ist ein Spiel wo man sich (egtl) Step by Step verbessert & nicht von jetzt auf gleich vom "Noob" zum "übelsten Berserker" mit Monsterrüstung wird.

Antwort #2, 11. September 2012 um 18:02 von MrSnuggles

Ja aber ich skill ja wen ich due schmiedekunst skill und wo fonde ich viel ebenerz
Sorry wegen rechtschreibfehr ist min hanndy geschrieben

Antwort #3, 11. September 2012 um 18:34 von BadShadow21

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ebenerz kannste zu jedem Zeitpunkt in einer Ebenerz-Mine wie der Schwarzadermine in Ostmarsch, nahe Narzulbur abbauen.

@Snuggles: Damit haste "perfekt" Bethesdas Einstellung getoffen xPP

Antwort #4, 11. September 2012 um 18:48 von Fable_2

Zuerst brauchst die Schmeiden auf 100 und den Skill "Daedrische Rüstung"

DAs ebenerz kannst du abbauen, indem die Fable_2s Tipp nachgehst.

Daedraherzen kriegst du, wenn du so eine Quest gemacht hast, in der du "Meruhngs Klinge" oder so kriegst.

An dem Ort spawnen immer wieder Daedras.

Antwort #5, 11. September 2012 um 18:52 von FlyingMonkey

Kannst dir auch gleich das Oghma Infinium besorgen und dann bist auch in 5 Minuten auf LvL 81 1/2. Wo bleibt da der Witz ?
Klar ist vieles durch Bugs bedingt & so von Bethesda wohl auch nicht beabsichtigt aber .. wenn dir ein Spiel kaufst um dich nur "hochzucheaten" dann kannst dir das Geld auch sparen oder sinnvoller anlegen. Cheaten killt einfach nur den Spaß am Spiel aber das haben viele wohl noch nich begriffen ..

Antwort #6, 11. September 2012 um 18:54 von MrSnuggles

Und die Daedraherzen bekommt man ganz einfach bei Enthir in der Academy of Winterhold. Alle 48 Std 2 Stück, sind nur recht teuer.

Antwort #7, 11. September 2012 um 18:56 von MrSnuggles

Snuggles...
Das ist kein cheaten.
Man barucht eig. nur 90 auf Schmieden (Fehler von mir aber der Rest stimmt)

Die Daedras sind NPCs, und zwar ziemliche Brocken.
Und um zugang zur Mine zu bekommen muss man sau schwere Questes machen. (Bin mit lvl 32 zwei mal verreckt)

Man muss schon dafür arbeiten.

Antwort #8, 11. September 2012 um 19:01 von FlyingMonkey

Also me snuggles hör auf mit deinen sprüchen hoch cheaten hab sas spiel gezockt bis level 47 dan War Leon spiel aeg bah momentan Leon bici alles wieder su zocken und cheaten ist sas Anderes

Antwort #9, 11. September 2012 um 19:04 von BadShadow21

Öhm .. schwierige Quest ?
Spielen wir beide das gleiche Skyrim ? ^.^
Also ich muss jedes Mal nur diese "Finger des Meisterschmiedes" finden und zurückbringen und das ist recht easy.

Antwort #10, 11. September 2012 um 19:05 von MrSnuggles

Sorry mit handy geschrieben

Antwort #11, 11. September 2012 um 19:07 von BadShadow21

"Und um zugang zur Mine zu bekommen muss man sau schwere Questes machen. (Bin mit lvl 32 zwei mal verreckt)"
Zur Schwarzadermine? Nee... Braucht man keine Quest für. Das Orklager braucht man auch nicht durchqueren, außen rum gehts auch.

Antwort #12, 11. September 2012 um 20:18 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)