frage (Skyrim)

kann es sein dass man in der magierakademie quest ein bestimmtes lw haben/überschritten haben muss um den fokuskristall zu bekommen?

Frage gestellt am 11. September 2012 um 17:46 von 111ich222

3 Antworten

Von welchem Kristall sprichst du. Welche Quest betrifft es. Falls es die Quest "die Enthüllung des Ungesehenen" betrifft, findet man den Fokuskristal in Mzuleft im Aerodrom. Aber den kann man nicht enfernen. Er ist ein Teil der Maschine und man muss ihn justieren. Man kann einen Siegelstein bekommen, sobald man die Meiserquest der Beschwörung durchführt. Den Siegelstein braucht man zur Bedienung der Attronachschmiede. Für präzise Auskünfte, musst du schon eindeutige Angaben machen was du genau suchst und zu welcher Quest es gehört.

Antwort #1, 11. September 2012 um 18:30 von Astaroth1967

Sorry noch eine Ergänzung, wenn du bei der "Enthüllung des Ungesehenen" bist und den Kristall für den Synodenmagier suchst musst du nur in den vorherigen Raum zurück gehen und die Leichen der Falmer untersuchen. Falls du dem Magier sagst, dass du ihm den Kristall besorgst wird sogar die Leiche des Falmers, den du durchsuchen musst markiert. Sie befindet sich etwas erhöht im Raum eine Treppe hinauf. Vorausgesetzt du hast den Falmer dort getötet, wo er sich befand, als du den Raum betretten hattest. Falls er dort wirklich nicht ist, hast du einen ärgerlichen Bug und musst einen alten Spielstand laden.

Antwort #2, 11. September 2012 um 18:46 von Astaroth1967

ja der is bei mir ja nie :/
egal welchen falmer ich durchsuche...

Antwort #3, 11. September 2012 um 20:18 von 111ich222

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)