Meinungen zum Aussehen (Layton - Wundermaske)

Wie findet ihr das Aussehen der Charaktere, also dass die so
3D sind ? Ich persönlich finde das iwie hässlich...Das sieht so nach "Kleinkind-Spiel" aus. Und die Figuren bewegen sich ja auch noch, wenn geredet wird. Find ich auch nicht so wahnsinnig toll.
Das "gezeichnete" aus den älteren Versionen find ich viiiel schöner *-* Das passt besser zu diesem ganzen "Gentleman-Image" und lässt das... naja... erwachsener aussehen xD

Was sagt ihr dazu ?

Frage gestellt am 11. September 2012 um 18:06 von Hawaiitoast

5 Antworten

Geht mir genauso. Aber die spannende Story und die Rätsel dürften das wieder ausgleichen.

Antwort #1, 22. September 2012 um 08:44 von harvesthero

naja, ich schau erstmal ob das so schlimm ist, wenn die story und die atmosphäre stimmen dann ist mir nicht sowichtig dass luke wie ein roboter rumzuckt

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 13:13 von dsdsds

Layton sieht aus wie ein Affe.

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 10:57 von harvesthero

Dieses Video zu Layton - Wundermaske schon gesehen?
Am Anfang war es sehr schlimm, aber mittlerweile habe ich mich schon daran gewöhnt. Ich finde generell, dass sich die Entwickler sehr viel angetan haben dieses Mal und viele zusätzliche Szenen und Minispiele eingebaut haben. Respekt!

Antwort #4, 02. November 2012 um 20:08 von Gaia33

Ja ich bin sehr überzeugt doch manche rätsel sind ein bischen aus dem rahmen geafallen, das suchbild mit dem zirkus...
die tagesrätsel werden aber wahrscheinlich noch schwerer, bis jetz immer auf anhieb lösbar

Antwort #5, 03. November 2012 um 18:27 von dsdsds

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die Maske der Wunder

Layton - Wundermaske

Professor Layton und die Maske der Wunder spieletipps meint: Endlich gibt es die Abenteuer des berühmten Professors auch in 3D. Die Mischung aus packender Geschichte und umfangreicher Rätselvielfalt ist ein Hit. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Wundermaske (Übersicht)