Ausdauer Regeneration (Dark Souls)

Hallo,
da ich bei mir das Graswappen Schild leider auf versehen verpulvert habe, wollte ich wissen ob es andere items, waffen, rüstungen etc. gibt die einen ähnlichen effekt wie das Graswappen Schild haben (Also schnelle ausdauer regeneration)?

Frage gestellt am 11. September 2012 um 18:18 von HabibiBoy0012

8 Antworten

ja die grüne bluete, die verstärkt die ausdauerregeneration jedoch nur fuer kurze zeit oder den cloranthie ring

Antwort #1, 11. September 2012 um 18:49 von fan1997

wo kann ich diesen ring finden? war sowieso auf der suche nach einem zweiten^^

Antwort #2, 11. September 2012 um 18:57 von HabibiBoy0012

ich habe gelesen das die grüne blütte 60 sekunden hält.. kann ich die zeit erhöhen wenn ich z.B. mehrere auf einmal einsetzte?

Antwort #3, 11. September 2012 um 19:31 von HabibiBoy0012

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
1.nein
2.du könntest auch einfach die maske des sprösslings anziehen.kannst du per zufälligem drop vom feuerrad bekommen oder nach dessen tot,und sofern du es dir mit patches nicht verscherzt hast kannst du es auch bei patches kaufen

Antwort #4, 11. September 2012 um 20:02 von narax

der hatte mich angegriffen und ich musste ihn töten -.-

Antwort #5, 11. September 2012 um 20:05 von HabibiBoy0012

Die Zauberer vor Nito können auch die Masken droppen. Oder hol dir das Schild einfach in NG+.

Antwort #6, 11. September 2012 um 20:27 von x6666

den ring bekommst du in der großen leere da musst du dich ihn einen baumstamm fallen lassen.

Antwort #7, 11. September 2012 um 21:06 von fan1997

genau genommen kommst du zum ring in dem du nach schandstat gehst und dort wo der große giftsumpf ist, ist weit weit gegenüber von quelaags sphäre ein baum im sumpf. bei dem baum kannst du einen seiner wurzeln hochlaufen und in der baumhöhle liegt eine leiche mit einem holzplankenschild. links von der leiche lässt sich die wand einschlagen und du kommst zu einer truhe mit doppel-menschlichkeit. hinter der truhe lässt sich erneut die wand einschlagen und dann läufst du rechts an der wand entlang bis du ein leuchtfeuer findest. jetzt stehst du an der klippe und du kannst ein spiralförmiges wurzelgeflecht runterlaufen, lauf es 10-15 schritte runter und schaue in die mitte der spirale. jetzt siehst du eine zerbrochene baumkrone, dort musst du dich hinrollen am besten ohne rüstung falls du eine schwere trägst, dort ist eine Leiche an der baumstammöffnung nachdem du dich fallen lassen hast und die hat den cloranthi-ring.

Antwort #8, 12. September 2012 um 09:28 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)