Keule des Giganten? (Skyrim)

Hi, Leute, wollt nur mal wissen, ob ich die auch bekome...

Hab mir n Video bei Youtube reingezogen, die beste Waffe in Skyrim, aber ich kann sie nicht aufheben, doch mein Begleiter schon, aber in dem Video wird nicht gezeigt, wie man das ding vom Begleiter wieder zurückbekommt. Muss ich ihn dann killen? habs schon mit Sachen tauschen und kaufen versucht, aber das ding ist nicht im Inventar, aber sie wird natürlich brav benutzt, um Leute und Tiere abzumurgsen...


HELFT MIR BBIITTTTEE!

thx schon mal

Frage gestellt am 11. September 2012 um 18:20 von D-MAN8

6 Antworten

Du kannst sie nicht löschen. Es sei denn du benutzt einen Cheat der alles aus dem Inventar deines Begleiters löscht.
Irgendwie so ging der Cheat(kannst ja auch nochmal googlen). Klick ^ und klick deinen Begleiter an, dann folgendes eingeben: removeallitems

Dann ist aber ALLES weg!

Antwort #1, 11. September 2012 um 20:16 von BlackNite2

Alter, ICH wollte die scheiss keule, glaubst du, dass ich das Ding hercheaten kann?

Antwort #2, 11. September 2012 um 20:26 von D-MAN8

Ich denke einfach mal, dass das nicht 'frech' gemeint war.
Nein, es gibt kein Weg sie zu bekommen.

Antwort #3, 11. September 2012 um 20:39 von BlackNite2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nee, war nur n bisschen gereizt, nix gegen dich...

Antwort #4, 11. September 2012 um 21:48 von D-MAN8

Man8 Reiß dich gefalligst zusammen, denn die Leute sind hier um dir zu helfen, also wertschätze das!
Und wenn du wegen einer blöden Keule so gereizt wirst, würde ich mir andere sorgen machen!

Antwort #5, 15. September 2012 um 02:53 von Minimi92

nimm doch einfach eine daedrische streitaxt,verzauber sie hut und verbesser sie auf legendär.dann hast du auch ne gute waffe

Antwort #6, 16. September 2012 um 17:10 von Luigi99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)