perfekte stadt (AC Wild World)

hey leute ich schreibt mir bitte alle tipps und tricks zur perfekten stadt einfach alles was ihr wisst
witere fragen:
zählen palmen auch?
sind muscheln schlimm?
sind so dinger wo fosilien oder die wackel-dinger vergraben sind ein problem?
wie viele bluumen braucht man?
wie viele bäume braucht man?
danke im vorraus :)

Frage gestellt am 11. September 2012 um 18:22 von Edhardy-girly

4 Antworten

Hallo mir antwortet keiner und das nervt deswegen bin ich jetzt mal so nett und antworte also eine hälfte bei mir ist unkraut sicher die andere nicht die fossilien sind net schlimm du musst einfach immer wenn du n paar bäume bei nook gehohlt hast und einpflanzt und ausgewachsen sind dann geh zu pelly oder peggy und klick auf umwelt und lese was sie sagen

Antwort #1, 11. September 2012 um 20:08 von luzykimi

ja weis ich auch schon aber egal ich hätte deine frage beantwortet aber ich weis nich wie des geht mit freundescode ich bekomme meinen nähmlich au nich

Antwort #2, 12. September 2012 um 13:55 von Edhardy-girly

nein, palmen zählen nicht. es zählt alles, das nie früchte trägt (geld ausgenommen).

muscheln, fossilien und gyroiden sind ok, solange sie noch am strand bzw. unter der erde sind.

das ist unterschiedlich. aber so um die 100 blumen und 80 bäume brauchst du schon.

Antwort #3, 12. September 2012 um 16:38 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

Antwort #4, 15. September 2012 um 16:48 von sasasu24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)