wie oft? (Pokémon Smaragd)

wie oft muss man wenn man gefragt hat wo eine kampfkurephäe ist das kampfgebiet meistern

danke im voraus

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 10:29 von cool

23 Antworten

Die Kampfzone Hier sieht ihr wie viel man für die Kampfzone braucht.

Koryphäe: Lotte
Ort: Kampfipitis
Symbol: Lossymbol
Silber (2): Milotic, Vipitis, Pottrott
Gold (10): Garados, Vipitis, Stahlos

Koryphäe: Kevin
Ort: Kampffabrik
Symbol: Kenntnissymbol
Silber (21): Reptain, Octilleri, Amoroso
Gold (42): Bisaflor, Psiana, Nidoking

Koryphäe: Serenus
Ort: Kampfpalast
Symbol: Seelensymbol
Silber (28): Iskbat, Letarking, Lapras
Gold (56): Letarking, Arkani, Suicune

Koryphäe: Anabel
Ort: Duellturm
Symbol: Anlagesymbol
Silber (35): Simsala, Entei, Relaxo
Gold (70): Raikou, Relaxo, Latios

Koryphäe: Greta
Ort: Kampfring
Symbol: Grobsymbol
Silber (5): Skaraborn, Nachtara, Ninjatom
Gold (10): Gengar, Kapilz, Nachtara

Koryphäe: Tasso
Ort: Kampfstadion
Symbol: Taktiksymbol
Silber (27): Sumpex, Brutalanda, Glurak
Gold (56): Sumpex, Latias, Metagross

Koryphäe: Brian
Ort: Kampfpyramide
Symbol: Bravursymbol
Silber (21): Regice, Regirock, Registeel
Gold (70): Lavados, Arktos, Zaptos

Quelle: http://www.spieletipps.de/cp_18774_5/
du solltest darauf achten, dass du einen ort hintereinander durchmachen musst um an die symbole zu kommen

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 10:40 von Flachsi87

dank dir

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 12:01 von cool

wenn man da einmal dann bei der kampkoifeä ist und dann verliert muss man dann zb. noich mal 25 mal schaffen.
wenn da unter der 25 mal einmal verliert muss amn dann von anfang an anfangen?

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 14:09 von Lord-of-chaos

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
kampfpuromide habe ich schon gold oder bronze

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 14:11 von Lord-of-chaos

es gibt nur silber und gold... glaub ich und soweit ich weis muss man es in folge ohne niederlage schaffen, ansonsten muss man von vorne beginnen

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 15:02 von Flachsi87

wie hast du das geschafft?

70 in folge

Antwort #6, 21. Juli 2008 um 18:11 von Lord-of-chaos

glück und langeweile ^^"

Antwort #7, 21. Juli 2008 um 18:39 von Flachsi87

p.s. ich hatte mir lanturn mitgenommen da es gegen lavados und arktos sehr stark war außerdem hatte ich noch ein gerock und ein stahlos dabei

Antwort #8, 21. Juli 2008 um 18:40 von Flachsi87

ich habe immer ein milotic und raiko und sedraking auf100
wie würdest du die bewerten?

Antwort #9, 21. Juli 2008 um 18:42 von Lord-of-chaos

nicht schlecht... ich würde dir dafür ne 1- geben, da seedraking gegen elektro und eis schwach ist. milotic ist ein wasserpkmn demzufolge nicht gerade stark gegen zapdos es sei denn es beherrscht eisstrahl/blizzard. raikou ist ein elektro pkmn, demzufolge stark gegen arktos und lavados... schlussfolgerung du bist zu schwach gegen zapdos... ich rate dir eines der wasserpkmn rauszunehmen, und ein gestein oder feuer-gestein-pkmn zu dir ins team zu nehmen

Antwort #10, 21. Juli 2008 um 19:00 von Flachsi87

welches pokemon noch?
millotic kann eisstral und billzard

Antwort #11, 21. Juli 2008 um 19:02 von Lord-of-chaos

ich rate dir wie schon gesagt auf jeden fall zu einem gesteinspkmn, dieses sollte steinhagel oder steinwurf beherrscht.

Antwort #12, 21. Juli 2008 um 19:11 von Flachsi87

welches zb.
aber ich schaffe nur 5-6 mal immer da fehlen mir noch 4

Antwort #13, 21. Juli 2008 um 19:18 von Lord-of-chaos

Georok, Geowaz, Kleinstein, Lunastein, Magcargo, Mogelbaum, Nasgnet, Onix, Regirock, Schneckmag, Sonnfel, Stahlos, Camerupt, Despotar, Larvitar, Pupitar,

Antwort #14, 21. Juli 2008 um 19:29 von Flachsi87

welches hast du gehabt?

Antwort #15, 21. Juli 2008 um 19:31 von Lord-of-chaos

ich hatte georok und stahlos

Antwort #16, 21. Juli 2008 um 19:33 von Flachsi87

auf raiko ist das irgendwo im spiel?
oder nur auf die eilands oder nur beid en 8cht orden?

Antwort #17, 21. Juli 2008 um 19:35 von Lord-of-chaos

... redest du jetzt von feuerrot, falls ja, das ist irgendwo im spiel wenn man den Nationaldex bereits erhalten hat und auf Eiland 1 die Maschine repariert hat

Antwort #18, 21. Juli 2008 um 19:38 von Flachsi87

muss ich dass bei einzelkämpfe machen und dann lvl. 50
oder offene kämpfe
bei der kampfphipitis lvl.50 oder offene kämpfe
ssz

Antwort #19, 24. Juli 2008 um 13:44 von cool

ich mach das immer mit offenen kämpfen, da meine pkmn meist so um lv. 70 oder 80 sind

Antwort #20, 24. Juli 2008 um 13:56 von Flachsi87

gibt es pokemon Platin.
ich miene von perl und diamnt ein (premium edition)

Antwort #21, 24. Juli 2008 um 15:12 von Lord-of-chaos

Die kommt höchstwahrscheinlich in spätestens einem Jahr aus Japan hierher. Hab Geduld!

Antwort #22, 25. Juli 2008 um 16:43 von Metalltyp

was hat die anders als perl und diamant

Antwort #23, 25. Juli 2008 um 17:32 von Lord-of-chaos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)