borderlands 2 oder bo2 (Borderlands 2)

was soll ich mir holen ?
mir hat bordelands sehr gut gefalen das game ist der hammer
aber bo war auch nicht schlecht zwar kein wow tittel was cod schon lange nicht mehr war aber tortzdem

Frage gestellt am 11. September 2012 um 19:39 von HimbeerKuchen

5 Antworten

mit cod gehts immer weiter berg ab( kaum zu glauben dass des überhaupt noch möglich ist). in den meisten online runden haste nur stupiedes geballer ohne grosse taktik. glaub mir ich spreche aus langjähriger erfahrung ;D in borderlands jedoch wird taktik und teamwork gross geschrieben. denn umso mehr mitspieler im team sind desto stärker werden die genger und ohne gute zusammenarbeit im team bekommt man die viecher auf dem planeten nicht down :D

Antwort #1, 11. September 2012 um 20:02 von K-TIME177

ich werde mir bordelands 2 holen :)

Antwort #2, 12. September 2012 um 18:55 von HimbeerKuchen

eine gute wahl :D

Antwort #3, 12. September 2012 um 19:27 von K-TIME177

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
es kommt darauf an den borderlands wird bestimmt irgendwan eintönig und wen du es einmal bis 2 mal dursch hast hast du bestimmt keine klust mehr dafür fesselt es dich aber bestimmt auch 50-100 spielstunden an die konsole in blackops2 wir es dafür bestimmt viel aufregung geben wegen campern noobwaffen sniper und sowas aber es macht dafür auch lange spass muss aber nicht den wen du dich ohne pause ärgerst und aussrastest dan ises schnell im müleimer geldandet

Antwort #4, 15. September 2012 um 19:49 von Skrol_Inator

ein bis 2 mal durch hast ? den meisten den borderlands 1 gezockt haben, habens mindestens 4 mal durchgezockt :D 1 mal mit jedem karakter und wenn du dann noch n paar kumpels hast dann wirds nochgeiler. bei black ops 2 is des so ne sache...willste für n game dass man eher als dlc bezeichnen kann 60 euro bezahlen ? und n cod ohne ragequits gibt es nicht ! in jeder runde gibts kleine kinder die ins mirko schreien und nur die op waffen benutzen und die waffen sind nicht unbedingt die neusten...klar es sind wieder n paar neue dabei aber meh. in bl2 hingegen gibt es wirklich mehrere millionen von waffen. die sind nicht immer vollkommen anders aber es kann schon einen unterschied machen. aber die warcheinlichkeit ne ähnliche zu finden ist sehr gering.

Antwort #5, 15. September 2012 um 20:56 von K-TIME177

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)