Fawkes verloren nach Point Lookout (Fallout 3)

Ich habe mir das Spiel Fallout 3 Game of the Year gekauft und die Erweiterung "Point Lookout" sehr genossen, doch als ich wieder ins Ödland kam, fand ich meinen Gefährten Fawkes nicht mehr und ich konnte mich auch nicht mehr daran erinnern, wo er auf mich warten wollte, weiß vielleicht jemand wo ich ihn finden kann?

Frage gestellt am 11. September 2012 um 19:53 von psypin

6 Antworten

Guck mal in Underworld, da wartet er eigentlich immer draußen in der großen Halle mit den Skeletten.

Antwort #1, 11. September 2012 um 21:34 von DrIllich

Ok Danke :D, ich mach mich mal auf den Weg dahin, wenn ich ihn gefunden hab sag ich noch mal Bescheid, mir ist außerdem aufgefallen das ich (obwohl ich das Spiel schon 3 Mal durchgespielt habe) noch nie richtig in Washington war und dort noch keinen richtigen Ort entdeckt hab O.o

Antwort #2, 12. September 2012 um 10:24 von psypin

Aber in der Gegend um Underworld muss man doch etliche Quests erledigen, da sind doch die ganzen Museen.
Die Leute vom Tempel der Einheit wollen in der Gegend wohnen, für Three Dog soll man die Sat-Schüssel besorgen und installieren, die Unabhängigkeitserklärung ist auch da in der Nähe...
Da ist Dir bisher aber eine Menge entgangen.

Antwort #3, 12. September 2012 um 14:42 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ich hab ihn gefunden :D, vielen Dank.
Ich meinte damit, dass ich nur die Orte in Washington entdeckt habe, die man aufsuchen muss um das Spiel durchzuspielen, ich hätte mich vielleicht exakter formulieren müssen ^^, außerdem sprichst du wahrscheinlich von Nebenmissionen oder Erweiterungen, oder? Ich hab bis jetzt nur Point Lookout gespielt und die anderen Erweiterungen noch nicht angespielt. :)

Antwort #4, 13. September 2012 um 00:08 von psypin

Ich meine normale Nebenmissionen. Die sind teilweise besser als die Hauptquest. Schon, weil man nen Haufen nützliches Zeug findet.

Antwort #5, 13. September 2012 um 00:19 von DrIllich

Gut zu wissen ;)

Antwort #6, 14. September 2012 um 16:45 von psypin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)