Wird es vielleicht auch eine mp/h und km/h einstellung geben ? (GTA 5)

Für welche die , die Überschrift nicht verstanden haben, hier nochmal meine frage deutlich. Meint ihr , man könnte bei Optionen eine Umstellung entweder auf MP/H oder KM/H machen , für das Tacho ?

Frage gestellt am 11. September 2012 um 20:06 von gelöschter User

7 Antworten

GTA-Fan16
Wenn es das Tacho überhaupt gibt ^^
Sonst würd ich mal hoffen ja. Aber es ist erst möglich, wie gesagt, wenn es das Tacho gibt ;)

Antwort #1, 11. September 2012 um 20:15 von Adrian94___Rockstar

Zur Zeit ist aber viel viel wichtiger, wann die Infos kommen :D
Ich werde noch verrückt o.O!

Antwort #2, 11. September 2012 um 20:38 von HRGa2196

HRGa2196
Du sagst es! Ich bin schon verrückt!

Antwort #3, 11. September 2012 um 21:03 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Achja sry hab gar net dran gedacht ans tacho. Aber das wird es bestimmt auch geben

Antwort #4, 12. September 2012 um 15:24 von gelöschter User

ich weiss nicht so recht... falls ja dann hoffe ich dass das tacho nicht viel platz vom HUD wegnimmt :D aber dann wärs noch cool dass da ne nitro anzeige wäre wenn man das auto aufpimpt :D (falls es halt wieder tuning gibt)

Antwort #5, 12. September 2012 um 15:56 von BlackTigerBj96

BlackTigerBj96

Bei TBoGT gibt es ne Nitro-Anzeige.
Aber dass Nitro ist nur bei Rennen verfügbar :(


GTA-Fan16
In keinem GTA gab es einen Tacho.
Wenn es gab, dann per Mods.
Der Multiplayer von San Andreas hat den Mod schon eingebaut
(bei allen oder bei den meisten Servern)

Antwort #6, 12. September 2012 um 18:34 von Adrian94___Rockstar

Der Tacho hätte einen guten Platz außen von der Minimap, die meisten Tacho Mods sind auch an diesem Platz. Also das die Minimap im Tacho ist sozusagen.

Antwort #7, 13. September 2012 um 15:34 von GameHelper04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)