Uraltte Technologie (Dawnguard)

Ich habe den Auftrag den Bauplan auf Kagrenzel oder so (einer Dwemer ruine) zuholen.Da muss man ja als erstes durch eine Höhle mit Banditen.Nachher,wo ein Bandit in einem Raum mit einem kleinen Wasserfall Erz schürft, komme ich nicht weiter.Die karte sagt ich muss den Wasserfall hoch?Geht das irgendwie oder muss ich wieder aus der höhle?
THX

Firecrasher

Frage gestellt am 11. September 2012 um 20:11 von FireCrasher

2 Antworten

Du bist in der falschen Höhle. Diese Höhle ist der Ausgang vom Kagrenzal Dungeon. Du bist zurzeit in der Steinbachhöhle. Kagrenzal ist eine Dweamer Ruine, welche sich ziemich weit östlich von der Steinbachhöhle befindet, mitten in den Bergen. Probier einfach aus einen Weg zu finden. An den meisten Stellen kommt man nicht so Tief in die Berge. Wichtig; in der Dweamerruine findest du einen Dweamer Mechanismus, den du Benutzen kannst. Speichere unbedingt vorher ab. Später stösst du auf Falmer und am Ende des Dungons kommst du bei dem Wasserfall der Steinbachhöhle heraus.

Antwort #1, 12. September 2012 um 12:42 von Astaroth1967

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Danke.Bin nämlich dran verzweifelt

Antwort #2, 12. September 2012 um 14:41 von FireCrasher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)