Minecraft has crashed - Tale of Kingdom (Minecraft)

Hallo,

Seit mehreren Tagen würde ich gerne den Tale of Kingdom Mod spielen.
Ich habe alles korrekt installiert und auch auf die Versionen geachtet. Außerdem habe ich den Modloader installiert usw...
Und ich habe schon sehr oft und lange und intensiev gegooglet, doch nichts gefunden.

Trotzdem erscheint immer die selbe Meldung, in der es heißt: "Minecraft has crashed ..."

Nun meine Frage:
Könntet ihr mir eine Zweite Lösung zum installieren von Tale of Kingdom geben (den Modinstaller habe ich auch schon getestet, hat nicht funktioniert)? Es wäre auch nett wenn ihr mir Links dabei schreiben könntet.

Schon mal danke im Vorraus.

Frage gestellt am 11. September 2012 um 21:06 von TJ1999

1 Antwort

Also wie du gesagt hast hast du alles richtig installiert.
Dann kann es vielleicht daran liegen das du nicht den aller besten pc bzw. Arbeitsprozessor hast in den fall, lass es mit den Mod weil dein Pc damit überfordert ist.
Wenn es nicht der fall ist kann ich dir nicht helfen weil ich dehn mod nicht kenn 0.o

Antwort #1, 11. September 2012 um 21:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)