Dringendes Problem sucht Lösung: Sims können / wollen nicht mehr Schlafen (Sims 3 - Supernatural)

Meine famille in die sims 3 supernatural besteht aus 2 werwölfen einer Hexe und einem Dschin. Die Hexe und der dschin sind nun verlobt und meine Hexe Schwanger, mein problem ist das meine sims Nicht mehr schlafen wollen. die intekration ``schlafen´´ klappt nicht, wenn ich es anwende laufen sie zum bett, legen sich hin und im nächsten moment stehen sie neben dem bett. dachte anfangs es hätte vielleicht was mit den betten zu tun, dem war aber nicht so. hab ich vielleicht was verstellt oder spinnt nur das spiel? hat jemand eine ahnung was das zu bedeuten könnte und wie ich meine sims wieder zum schlafen bekomme?
zusätzlich habe ich auch schon anders mit der interkration ``entspannen´´ versucht sie etwas auszuruhen aber das ergebnis war das gleiche wie oben beschrieben.

Frage gestellt am 11. September 2012 um 21:07 von Ratgirl92

6 Antworten

hast du vielleicht irgendwelche mods installiert? Wenn nicht würde ich mal das spiel neu installieren

Antwort #1, 12. September 2012 um 11:16 von Baumbach

ich hatte auch ma das selbe problem ich habe meine familie familie bis auf einen in einen anderen haushalt getahn und dann wirder zurück danach habe ich nochmals die betten getauscht und dann haben sie auch wieder geschlafen

fals das bei dir nicht klappen sollte dann tut es mir leit bei mir hatt es so geklappt

Antwort #2, 12. September 2012 um 20:03 von fussel123

bei mir ist genau das gleiche problem gewesen, ich habe die familie einfach gelöscht :/ naja diese war ja auch erst neu also hatte es mir nix ausgemacht :) also aufjeden fall kommt dieser bug nicht von Supernatural ^^ (ich habe dieses add-on nicht und habe das problem)
Ich hoffe, dass das problem bald behoben wird :]
woran das wohl liegt?!

Antwort #3, 13. September 2012 um 16:47 von Lima-chan

Bei mir klappte es leider nicht mehr und ich musste die famille leier erstzen, dabei wurde die vorherige gelöscht...das wollte ich eig. ja nicht da meine hexe schon bei level 10 der alchemie stand jetzt muss ich nochmal von vorne anfangen :(.

Antwort #4, 14. September 2012 um 10:01 von Ratgirl92

@Ratgirl92 :( das is ja blöd, naja viel glück, dass das nicht noch mal passiert ^^

Antwort #5, 14. September 2012 um 13:19 von Lima-chan

du kannst dir aber hier eine menge mods runterladen mit denen sowas wie skills ganz einfach wieder einstellbar ist: www.modthesims.info

Antwort #6, 14. September 2012 um 17:29 von Baumbach

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)