Wo punktet das Spiel ? (Tales of Graces F)

In Absehbarer Zeit wirde ich mir Tales of Graces F (PS3) woll nicht hollen . Zuerst werde ich mir XCom -Enemy Unknown holen und dann in Januar Ni No Kuni .

Trotzdem wüede ich gerne wissen wo Tales of Graces F punkten kann ?
Mitte teilt eure meinung mit !

Danke
P.s Ich freue mich so sehr auf XCom -Enemy Unknown
was denkt ihr von XCom -Enemy Unknown & Ni No Kuni ?.

Frage gestellt am 11. September 2012 um 22:19 von Thorben1976

2 Antworten

Ni nu kuni wird bestimmt hammer. Ich freu mich drauf. Aber das andere sagt mir gar nichts. Was ist das fürn spiel? Also mmir hat graces gefallen. Zwar nicht der beste teil aber ok. Die grafik war für ps3 nicht der renner aber ist ja auch schon nen altes game. Und bei allen teilen ist die grafik eher schlicht gehalten.

Antwort #1, 12. September 2012 um 07:57 von geri87

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
Charaktere und Gameplay. Ist im Grunde bei jedem Tales of so. Der Rest, sprich Story, Soundtrack und Co. sind (mit wenigen Ausnahmen) Durchschnitt bis gut.

Antwort #2, 13. September 2012 um 21:47 von Xion-Survives

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)