Fragen zum Klassenwechsel (Dragons Dogma)

Yo,

da ich genug Punkte für den Klassenwechsel vom Streicher zum Waldläufer habe, würde ich gerne wissen, ob sich das jetzt schon nach ca. 5h Spielzeit lohnt. Sind die wichtigsten Nahkampffertigkeiten da noch verfügbar?

Mein Hauptvasall ist ein Magier, den ich auch zum Erzmagier aufsteigen lassen kann. Dort kann er mich dann aber nach aktuellem Stand nicht mehr heilen. Bekommt ein Erzmagier überhaupt einen Heilzauber?

Danke schonmal für eure Antworten!

Frage gestellt am 11. September 2012 um 22:20 von Hannibal0

5 Antworten

Also die nahkampf techniken bleiben nicht da der Waldläufer eine andere angriffsart mit denn Dolchen hat er ist St Eins musst ihn erst lvl ob es sich lohnt ist die ndere frage denn ich hatte ihn mir sofor gemacht wo ich denn frei hatte weil er sehr stark mit dolchen und bogen ist und meistens sehr effektivv gg. Drachen, Ogar, Zykloben ist da mann sie entweder von himmel hohlen muss und das herz des drachen offenlegen muss und beim ogar einfach aufs auge zielt dann geht der platt und ein erzmagier verfügt über heilzauber er kann dich auch mit schatten und blitzmagie auf deine waffen zauber so werit ich weiss denn habe gerade ein hilfsvassalen als erzmagiern ^^

Antwort #1, 12. September 2012 um 09:53 von Dark_Dollar

Alles klar. Nun, mein Hauptvasall kann mich derzeit nicht heilen. Schätze, die Fähigkeit wird erst nach ein paar LvL Ups freigeschalten =/

Dann werde ich jetzt erstmal meinen Streicher mal auf seine Fähigkeiten hin überprüfen. Vlt gehen ya noch ein paar, wenn er erst mal Waldläufer ist... Ansonsten wird der Waldläufer vorerst gemieden^^

Danke nochmal!

Antwort #2, 12. September 2012 um 10:55 von Hannibal0

Ich glaub Angriffe wie Hundert Küsse, Zünden und Auslösen und schneidender Wind da kann der Waldläufer gleich übernehmen

Antwort #3, 12. September 2012 um 15:51 von GoldWing

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
soweit ich weiß kann doch n erzmagier überhaupt nicht heilen oder bin ich nur zu dumm den zauber zu finden

Antwort #4, 12. September 2012 um 19:27 von PlatinZocker77

meine konnte es heilende nähe ist das normalerweise

Antwort #5, 13. September 2012 um 06:46 von Dark_Dollar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)