Klassen (Diablo 3)

Welche dieser 3 Klassem bevorzugt Ihr?
Besser gesagt welche soll ich nehmen? (Hab Erfahrung mit solchen Games)

-Magier
-Demonenjäger
-Barbar


Hab ebn mit Magier begonnen aber weis nich ob es das richtige für mich ist. Was meint Ihr?

noch ne Frage zum Barbaren: In der Beschreibung von Spieletipps zum Barbaren steht,dass er derjenige ist der schläge einsteckt,dass die Teamkameraden aus sicherer Enternung angreifen umd Ihn heilen können. Jetzt meine Frage: Kann man mit dem Barbaren auch gut solo spielen? also im Einzelspielermodus? Oder braucht er zwingend einen Heiler an der Seite.


danke für die Hilfe

lg Rakantos

Frage gestellt am 11. September 2012 um 22:31 von Rakantos

3 Antworten

Jede Klasse hat ihre Vor- und Nachteile. Im Prinzip kann jede Klasse gut sein, auch wenn man Solo spielt (melee-klassen wie barb und mönch gehen da meist aber leichter, zumindest meine Erfahrung), aber welche Klasse dir leigt musst du selbst herausfinden. Am besten alle Klassen mal testen und sich dann entscheiden.

Antwort #1, 11. September 2012 um 23:40 von Karant-Maragan

Ich habe alle 5 Klasse auf Level 60 gespielt, jede hat seine Vor- und Nachteile. Zudem ist es Geschmackssache was man lieber spielt bzw. wie der Held aussieht.

Von den 3 genannten würde ich den Dämonenjäger nehmen, macht Laune damit zu spielen, auch wenn er nicht viel Schaden aushält.

Der Barbar ist Nahkämpfer, deshalb steckt er auch die Schläge ein (wie der Mönch übrigens auch). Der DH ist nur im Fernkampf gut, beim Magier ist beides möglich - jedoch hält er weniger aus als z.B. Mönch oder Barbar (30% weniger Schaden)

Aber wie Karant-Maragan sagt, würde ich an deiner Stelle alle Klassen mal anspielen, bis Level 10 oder so und du hast schon mal den ersten Eindruck.

Antwort #2, 12. September 2012 um 10:11 von Chriest

Okay...Da ch jedoch nicht serh begeistert vom Hexedoktoren bin und den Magier schon angespielt hab, mach ich noc nen dh und en barbaren :)

Antwort #3, 12. September 2012 um 14:03 von Rakantos

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)