Wiege von orphanus (FF 13)

Die ganzen schatztruhen die da sind verschwinden die oder kann man die iwann mal wieder holen weil ich bin da einfach durch gerannt und in der komplett lösung steht das man da iwas drücken soll damit die schatztruhen nicht verschwinden sind die jetz weg oder bleiben die immer da ?

Frage gestellt am 11. September 2012 um 22:52 von slax

3 Antworten

Die kommen nicht wieder, wenn ich mich recht erinnere. Ich wüsste auch nicht, was man denn da drücken soll?

Antwort #1, 12. September 2012 um 00:22 von Invidia

Hier bei spieletipps stand das auf komplettlösung bei dem absatz wo man gegen die beiden bosse kämpfen muss die vor dem letzten kommen diese beiden hunde da steht iwas man sollte a drücken oder so aber ich habe ne ps3 da gibt es kein a häh

Antwort #2, 12. September 2012 um 01:07 von slax

A ist das Pendant zu X auf der Xbox. Also müsstest es bei dir heißen, dass du X drücken sollst.

Ich habe den Beitrag mal gesucht und da stand folgendes:

"Bei der Sackgasse südlich von hier (siehe Karte), findet ihr noch einen (Rosenspat). Danach könnt ihr einfach zur Makierung laufen, denn bis auf Gegner gibt's hier nicht's zu holen. Bei der Makierung könnt ihr wie gewohnt Speichern. Auch hier ist es der Fall, wenn ihr die A-Taste drückt, dass alle nicht eingesammelten Schätze verschwinden."

Da steht nicht, dass A (also X) gedrückt werden soll, sondern dass du es nicht drücken sollst, wenn du erst noch alle Schätze holen willst. Mit Markierung ist hier so eine Stelle mit so einer Statue gemeint. Wenn du X drückst, bewegt sich dann der Raum etwas und du stehst woanders und kommst gegebenenfalls nicht mehr zurück. Deshalb die Warnung dort nicht weiterzugehen, wenn du noch nicht alle Schätze hast.

PS: Zeichen und Kommas erleichtern das Lesen von Beiträgen sehr..

Antwort #3, 12. September 2012 um 18:16 von Zalunion

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)