2. Fragen (Mass Effect 3)

hallo meine erste frage ist die ich mich auch schon sehr lange frage : ist das DLC Rebbelion schon draussen und wo kann man es downloaden falls ? wenn ich auf me3 auf spiel-erweiterungen gehe , klicke ich auf das pack aber dan steht nix über downloaden :(

2. im multiplayer finde ich nie jemanden für gold oder silber -.- alle auf bronze ? is doch echt low nur 15k credits und auf gold 50k

brauche halt gutes team am besten für gold : aber auch vortgeschrittene die nicht nur bronze zocken :)

mfg

Frage gestellt am 11. September 2012 um 23:39 von gelöschter User

3 Antworten

Rebellion ist schon lange draußen und wenn du dich verbessern willst dann lad dir den Earth Dlc mit dem Härtegrad Platin wo auch die meisten drauf spielen.

Antwort #1, 12. September 2012 um 15:11 von watchmen

echt ? :0 wo kann man rebellion und earth dlc runterladen ? hab nächmlich 0 ahnung

Antwort #2, 12. September 2012 um 16:23 von gelöschter User

wow geschafft :) alle dlcs jetzt ^^ hast du mal zeit um zu zocken ? :D

Antwort #3, 12. September 2012 um 17:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)