Das Auge der Wahrheit (Zelda Ocarina of Time)

So meine nächste Frage bezieht sich auf das Auge der Wahrheit im Brunnen. Wo finde ich das Auge im Brunnen?

Frage gestellt am 11. September 2012 um 23:59 von Corvus_Corax

1 Antwort

Ok, zuerst mal sei zu merken, dass der Brunnen zu großen Teilen aus unnötigen Abzweigungen besteht, die man nur nehmen sollte, wenn man auf Skulltulas aus ist. Ansonsten gibt es im Brunnen eigentlich nur zwee Dinge zu erledigen. Nachdem Du den Weg durch die unsichtbare Wand gefunden hast, stehst Du in einem Raum, der im Grunde ein großer rechteckiger Rundlauf ist, in dem ein grüner Schädel (Fratze) umherfliegt. Wenn Du den Kreislauf abgehst (Vorsicht vor bestimmsten Stellen unter Steinfratzen, es sind Falltüren), dann kommst Du zu einem Triforce-Symbol, unter einem Wasserspeier. Spiele Zeldas Wiegenlied und das Wasser verschwindet. Dein Vorteil ist nun, dass Du wieder zurücklaufen und an einer Stelle am Anfang (Vertiefung im Boden, viele Holzbalken in der Gegend) durch einen kleinen Durchgang kriechen kannst und auf der anderen Seite durch eine Tür zu einem Hirnsauger kommst. Wenn Du den besiegt hast (greifen lassen, warten bis Kopf sich senkt, mit B befreien und auf den Kopf einschlagen), bekommmst Du das Auge der Wahrheit in einer Kiste serviert.

Antwort #1, 12. September 2012 um 14:16 von Kyniker

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)