2fragen... (Skyrim)

1. welches volk sollte ich nehmen für einen guten magier?
2.kann man einen daedra als gefährten holen?

Frage gestellt am 12. September 2012 um 07:16 von 111ich222

3 Antworten

1. Bretone/Hochelf (Im Grunde isses aber egal)

2. nur temporär

Antwort #1, 12. September 2012 um 07:57 von derschueler

1. Jede Rasse kann entsprechend geskillt werden. Ansonsten verfügen Hochelfen/Bretonen und Dunkelelfen (Zerstörrung) zu Beginn Vorteile.
2. Neben der Beschwörung eines Daedras (temporär), kann man einen Dremora als Totendiener haben (bis er stirbt). Allerdings ist es nicht einfach einen Dremoratotendiener zu bekommen. Es funktioniert auch nicht mit allen. Bei einigen bekommt man die Meldung, dass sie zu stark für Totendiener seien. Am einfachsten bekommt man sie beim Schrein von Mehrunes Dagon, allerdings erst nachdem man Mehrunes Quest erledigt hat. Da rewsawnen immer wieder Dremoras. Die beiden vor dem Tempel kämpfen mit Schwerten und werden als Valkymaz oder so ähnlich bezeichnet, die kann man nicht beschwören. Aber drinnen ist meisten einer der mit Magie kämpft und als Catiff oder so ähnlich bezeichnet wird. Diesen kann man mit Totendiener zum Leben erwecken und er begleitet einen bis er stirbt. Sofern man ihn sofort nach seinem Ableben erneut mit Totendiener wiederbelebt kann man ihn dauernd als Begleiter haben. Allerdings habe ich es das letzte Mal mit der 1.6 gepatchten Version ausprobiert.

Antwort #2, 12. September 2012 um 12:20 von Astaroth1967

Ab Dawnguard gäbs noch den Schrei "Seelenreißer".
Dem ist soweit ich weiß die stärke des Opfers egal.

300 Punkte Schaden, Seelenfalle und wenn das Opfer stirbt wirds für 60 Sekunden reanimiert.
Is halt auch nur temporär.^^

Antwort #3, 12. September 2012 um 12:37 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)