stimmt das (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

mein kumpel sagte mir das er durch ein ceatmodul als anfangspokemon abra und irgenwann auf einen stein gefallen ist sich sofort zu simsala entwickelt hat und da stand :herzlichen glückwunsch du hast ein legendäres pokemon
ich will cheatmodule nicht unterschätzen aber das istzu viel oder

Frage gestellt am 12. September 2012 um 08:01 von gelöschter User

3 Antworten

ja glaub schon , denn es gibt (glaube ich) keinen Cheat, dass man als Starter Pokemon Abra sein kann und was für ein stein?! wenn es Pokemon Mystery Dungeon Team Blau sein sollte wachst du ja als Pokemon auf ... du fällst ja nicht aus dem Himmel wie Bei Pokepark für Wii...

Ps: wenn da steht Herzlichen Glückwunsch du hast ein Legendäres Pokemon" kann das auch nicht stimmen denn wenn sich Abra weiter entwickelt wird es zu Kadabra und Kadabra ist nicht Legendär weder noch halb legendär also theoretisch unmöglich...

Antwort #1, 01. Juni 2013 um 13:07 von Darkraigirl999

danke, wusste doch das er nicht die wahrheit sagte

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 12:09 von gelöschter User

^^ ja ,,Flunkern " kann jeder

Antwort #3, 02. Juni 2013 um 13:44 von Darkraigirl999

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)