Suche Nachbarn für Saatgut in Level 15 (Schlumpfdorf)

Hallo
Ich bin neu hier und suche dringend Nachbarn für mein Schlumpfdorf. Bin in Level 15 und brauche Saatgut von einem Freund um den Blumenkasten zu bepflanzen. Den Kasten hab ich, aber keine Freunde die Smurf spielen. :-( Geht auch nur über Gamecenter, da ich nicht bei Facebook bin.
Danke und Grüße

Frage gestellt am 12. September 2012 um 09:11 von colimboa

10 Antworten

Hier findest du sicher jede Menge Nachbarn. Geh einfach mal die letzten Seiten durch. Da gibt's jede Menge Anfragen wie Deine ;)

Antwort #1, 12. September 2012 um 09:44 von GeorgyD

Hi, danke für die Antwort aber das habe ich schon versucht, mich da durchzuwieseln. Aber ich dachte ich finde hier jemand den ich direkt Anfragen kann. Hatte schon mehrere Anläufe und nur kam was zurück.

Antwort #2, 12. September 2012 um 10:01 von colimboa

Sorry, NIE kam was zurück kleiner Schreibfehler.

Antwort #3, 12. September 2012 um 10:06 von colimboa

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hey so neu bist du ja nun bei dem Spiel auch nicht mehr Level 15! Das heißt das du bisher keinen Wert auf Freunde gelegt hast!Nun brauchst du welche um weiter zu kommen! Nun dann solltest du dich mal anstrengen und Auf die suche gehen!

Antwort #4, 12. September 2012 um 10:07 von superrallymaus

Versuche doch einfach über die MemberZone Mitglieder direkt anzuschreiben.
Kostet etwas Zeit und nicht jeder hat noch freie Kapazitäten, aber ich denke schon, daß Du hinterher zumindest nicht mehr "einsam" bist ...
;-)

PS.: Reine Suchanfragen werden manchmal auch wieder von den Moderatoren der Seite gelöscht, da sie nicht den Regeln entsprechen!
Also halte Dich ran!

Antwort #5, 12. September 2012 um 10:24 von Eikosaederaner

Okay, das habe ich verstanden. Aber wie schreibe ich denn jemanden direkt an? Das habe ich noch nicht gefunden. Bin auf dieser Seite total neu unterwegs. Danke für die Hilfe

Antwort #6, 12. September 2012 um 10:44 von colimboa

Der Name unter jeder Antwort ist ein Link in die Memberzone. Dort siehst du dann recht einen link "Nachricht senden ". Was du dort eingibst geht direkt ins persönliche Postfach desjenigen.

Antwort #7, 12. September 2012 um 11:10 von GeorgyD

Ooh, wie blöd von mir. Dankeschön

Antwort #8, 12. September 2012 um 12:38 von colimboa

Mach dir nix draus - man kann nicht alles sofort wissen ;)

Antwort #9, 12. September 2012 um 12:55 von GeorgyD

Hallo liebe Schlumpffans. Ich habe mittlerweile sehr viele Anfragen erhalten. vielen Dank dafür. Um erstmal allen gerecht zu werden, reichte mir sogar erstmal. Vielen Dank für den tollen Start.

Antwort #10, 13. September 2012 um 13:01 von colimboa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)