besser als Fallout 3? (Fallout - New Vegas)

Ich überlege ein Fallout zu kaufen. Welches würdet ihr mir empfehlen?

Frage gestellt am 12. September 2012 um 13:25 von Ezio100000000

5 Antworten

Am besten ja beide :-) Aber mir macht Fallout New Vegas am meisten Spaß gibt viele Addons aber Fallout 3 ist auch nicht schlecht. Ich hab mir erst New Vegas und dann den 3 Teil geholt und bereue es eigentlich nicht.

Antwort #1, 12. September 2012 um 14:17 von Skaas

In dem Fall werde ich es auch so machen. Danke!

Antwort #2, 12. September 2012 um 15:58 von Ezio100000000

NV ist in erster Linie mehr oder weniger ein Western.
Wenn dir das nichts ausmacht ist es wohl aufgrund größerer Waffenvielfalt, etc nen Tick weiter vorn.

Mir persönlich gefällt 3 allerdings besser. Atomares Ödland!
In NV hat man die Mojave. Ne Wüste. Toll.
Das Ödland der Hauptstadt ist zwar auch nichts anderes mehr aber da wars wenigstens nich immer so ;)
In Fallout 3 ist das ganze Thema "Postapokalyptisches Ödland" präsenter.
Leute die in nem ehemaligen Flugzeugträger Zuflucht suchen.
Eine kleine Gemeinde von Leuten die sich verzweifelt gegen Supermutanten wehren...das fällt in NV größtenteils weg.

Trotzdem sind beide Spiele gut.

Egal. Lass dir hier von uns keine Meinung aufdrücken. Es ist DEIN Geld und das musst du selbst verwalten. xD

Antwort #3, 13. September 2012 um 12:47 von derschueler

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ja, vielen Dank. Ich verstehe was du meinst, ich selber finde auch Halo 3 besser als Reach obwohl es älter ist. Ich werde es mir nochmals gründlich überlegen.

Antwort #4, 13. September 2012 um 17:53 von Ezio100000000

Ich liebes sie auch beide. Zwar kommt das Ödland-feeling mehr bei 3 raus, mir gefällt aber NV ein bisschen besser. Vielleicht liegts darin, dass ich Fallout 3 durchgespielt hab bis zum geht nicht mehr. Von den DLC's her? Da find ich die bei NV auch leicht besser. Bei FO3 hat Mothership Zeta genervt, Anchorage war für mich auch nicht allzu besonders. Point Lookut war grandios spitze und Broken Steel war auch Hammer. Bei New Vegas mag ich sie alle. Die Atmosphäre, die Story, die unterschiedlichen Welten.

Antwort #5, 14. September 2012 um 14:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)