Komme nicht mehr weiter... (Lost in Blue 2)

Aaalso, ich habe das Spiel schon einmal angefangen gehabt, und irgendwie das Interesse verloren. Jetzt habe ich es wieder rausgekramt, und komme irgendwie nicht weiter. Ich habe die beiden Baumhäuser fertig..aber der sterbende Mann, der war doch in der Höhle beim 2. Baumhaus irgendwo...aber der Weg ist verschüttet...was muss ich noch tun damit sich der Weg öffnet?

Frage gestellt am 12. September 2012 um 13:42 von janchik

3 Antworten

hey c:
geh vom vierten strand aus in die ruine und gehe dann nach unten (also an der wasserstelle vorbei) und es wird ein riesiges erdbeben geben. wenn du dann am nächsten tag (oder ein paar tage später, ist egal ;D ) in den vierten raum gehst, ist die wand weg c:
ich hoffe, ich konnte dir helfen c;

Antwort #1, 13. September 2012 um 15:47 von lostinbluefan1

Hi, danke danke...werde es mal versuchen. Falls es nicht klappt, melde ich mich noch ))))))

Antwort #2, 13. September 2012 um 20:04 von janchik

okay, mach das c;

Antwort #3, 14. September 2012 um 16:13 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)