Rifton Gefängnisausbruch (Skyrim)

Da diese Frage letztes mal nicht nur nicht beantwortet wurde sondern auch noch völlig sinnlos mit "Sitz die zeit halt ab" kommentiert wurde, frag ich nochmal. In der Zelle im Riftoner Verlies gibt es ja die mauer zum kaputtmachen und ausbrechen. Ich hab die benutzt aber nichts passierte die mauer blieb nur interagieren ging nicht. Ich hab es also mal von der anderen Seite probiert. Als ich zur Zelle kam war die Mauer weg sobald ich aber in der Zelle war, war sie da und ich konnte nicht zurück. Kann ich das beheben? Neues spiel wäre zu dumm und is auch tage her. Das interessiert mich einfach. Und mir is es egal ob ich es auch absitzen kann ich will endlich mal ne HILFREICHE antwort. Danke an die kompetenten user.

Frage gestellt am 12. September 2012 um 13:46 von darthboy2298

1 Antwort

Hi,
weiß was du meinst war schon an der stelle.
bei mir hatte ich die Möglichkeit ein kaputtes Kettenglied zu öffnen, weiß aber nicht ob das nicht nur so an der Wand hing konnte es aber danach nich noch mal finden bzw benutzen und bezüglich der wand die du meinst hat es auch nichts gebracht. ich denke es wird mal wieder ein bug im spiel sein das man zwar rein aber net wieder raus kann.

http://www.spieletipps.de/ps3/elder-scrolls-5-s...

ist aber auch schon andersweitig diskutiert deshalb wird n bug sein

Antwort #1, 12. September 2012 um 13:54 von diamant-master-teddi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)