Die welt von skyrim (Skyrim)

Hi kann man denn auch in andere '' groß städte'' reisen oder kann man nur in himmelsrand bleiben ? zb. nach Cyrodiil oder so reisen

Frage gestellt am 12. September 2012 um 15:42 von TheGodfather99

10 Antworten

Sky (HImmel) rim (Rand)

-> Skyrim = Himmelsrand

Was du gern hättest ist ein "TES Tamriel".

Antwort #1, 12. September 2012 um 15:51 von derschueler

Danke für deine ''überzetzung'' aber das wäre nicht nötig,da ich genau weiß was skyrim bedeutet! und was ist bitte ein Tes Tamriel?

Antwort #2, 12. September 2012 um 15:56 von TheGodfather99

"TES Tamriel" gibt es natürlich nicht. Wenn du alle Provinzen Tamriels besuchen willst musst du dir schon TES Arena oder Daggerfall holen. Allerdings bezweifle ich dass die heute noch jemand kaufen bzw. downloaden würde, also ich zumindest würde keinen Spaß an den älteren Teilen haben, weil mich Skyrim einfach zu sehr "verwöhnt" hat und Skyrim mein erster TES Teil ist. TES Tamriel wäre wohl ein Arena/Daggerfall mit der Grafik und Spielsystem von Skyrim.

PS: Das ist der Schreibstil von derschueler. Nimm's ihm nicht übel, so ist er halt. ;)

Antwort #3, 12. September 2012 um 16:38 von guarama

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
The elder scrolls ... : Tamriel wäre dann ein entsprechendes Spiel, indem man den ganzen Kontinent Tamiel bereisen kann, nicht nur das in den jeweiligen bekannten Spielen genannte Land, wie Himmelsrand oder Morrowind.

Angeblich kann man in dem bald (leider) erscheinenden "Elder scrolls online" wohl den ganzen Kontinent bereisen, oder zumindest größere Teile als immer nur ein Land, aber das ist spekulativ!

Antwort #4, 12. September 2012 um 16:40 von Thomas_Night

Skyrim ist die PRovinz... so wie Niedersachsen, Tamriel ist das Land wie zB Deutschland.. also ergibt deine frage keinen Sinn.. =)

Antwort #5, 12. September 2012 um 16:53 von Spieky1992

@Spieky1992
Das stimmt nur bis zu einem gewissen Punkt: Tamriel ist kein Land sondern ein Kontinent! Und dieser Kontinent Tamriel (wie z.B. Europa) befindet sich auf der Welt Nirn (also wie unsere Erde). Länder in dem Sinne gibt es also eigentlich nicht. ^^

Antwort #6, 12. September 2012 um 17:37 von guarama

Natürlich gibt es Länder und selbst die sind unterteilt. Jetzt passt mal alle gut auf:

Die Welt heißt Nirn.
Der Kontinent, auf dem die Spiele ihre Handlung zeigen heißt Tamriel. Da wären dann z.B. noch Athmora und Akavir und die Summerset Inseln.
Auf dem Kontinent Tamriel gibt es die Länder, oder auch Reiche: Cyrodiil, Himmelsrand, Morrowind, Hochfels, Elsweyr, Valenwald, Hammerfell und Schwarzmarsch.
Sie alle sind Teil des Kaiserreiches von Tamriel, dessen Hauptsitz sich in Cyrodiil befindet. Diese Länder sind damit "Provinzen", aber ihrerseits selbst auch unterteilt in beispielsweise Fürstentümer. In Himmelsrand sind das also Reach, Hafingaar, Ostmarsch, Rift, Falkenring, Winterfeste, Hjalmarsch und Weißlauf.

So Freunde. Das ist die Welt Nirn ins kleine Detail. Wenn ich NOCH weiter gehen soll oder wer was über die Geschichte des Kaiserreiches erfahren will, schreibt mich an!

Antwort #7, 12. September 2012 um 19:31 von Thomas_Night

@Thomas_Night

Danke für die Erkärung. =)
Aber was mich anbetrifft, ich wusste das schon. ^^
Ich glaube auch es wäre sinnvoller, wenn alle die mehr erfahren wollen, sich bei den Wikis informieren, anstatt dich anzuschreiben. ;)

Antwort #8, 12. September 2012 um 20:51 von guarama

Vielleicht ist das sinnvoller, aber ich schreibe die geileren Texte!^^

Antwort #9, 12. September 2012 um 21:36 von Thomas_Night

Wenn du dir das antun willst... ^^

Antwort #10, 12. September 2012 um 21:41 von guarama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)