Infos :) (GTA 5)

Was denkt ihr wann neue infos rauskommen ?

Frage gestellt am 12. September 2012 um 16:17 von Oguzhan20

13 Antworten

Ende September bis Anfang Oktober

Antwort #1, 12. September 2012 um 16:18 von Sonic18

Würde ich auch sagen. Aber langsam müsste R* doch mal zum schluss kommen mit GTA V.

Antwort #2, 12. September 2012 um 20:20 von gelöschter User

Denke genauso wie Sonic8 und GTA-FAN16!

Antwort #3, 12. September 2012 um 20:55 von HyperGuns

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Denkt warscheinlich jeder.

Antwort #4, 12. September 2012 um 21:00 von gelöschter User

Spiel ist ja so gut wie fertig. Hoffe diesen Monat kommt was ...

Antwort #5, 12. September 2012 um 21:44 von xxKakashi-Hatakexx

Danke Leute :)

Antwort #6, 13. September 2012 um 10:59 von Oguzhan20

Ja weil die arbeíten seit 2008 bestimmt dran und 4 Jahre danach müsste es eigentlich ferig sein. Aber weil die solange daran arbeiten wird die Story bestimmt sehr lang , die Map sehr groß , die details sind alle drin und ich laube das R* so eine sehr große Überaschung mit dem Realease machen.

Antwort #7, 13. September 2012 um 12:33 von gelöschter User

@ GTA-Fan16: War bei GTA IV aber auch so, 4 Jahre lang hatten sie Zeit, trotzdem kam nur Schrott dabei raus. Bei GTA V wird es aber auf jedenfall besser.

Antwort #8, 13. September 2012 um 15:30 von GameHelper04

GameHelper04
Muss ich dir recht geben. GTA IV hab ich zwar für PS3 aber ich finde es auch schrott. Und die Grafik ist etwas blass.

Antwort #9, 13. September 2012 um 16:03 von gelöschter User

GameHelper04
Muss ich dir recht geben. GTA IV hab ich zwar für PS3 aber ich finde es auch schrott. Und die Grafik ist etwas blass.

Antwort #10, 13. September 2012 um 16:03 von gelöschter User

GTA 4 war doch voll gut:D Die Grafik kann man jetzt nicht zu aktuelleren Spielen vergleichen, dennoch war es ein hammer Game!

Antwort #11, 13. September 2012 um 21:24 von (king)97

@ (king)97: Es dreht sich nicht alles um die Grafik. Die Grafik an sich war gut, aber viel zu blass und langweilig, die Story war ebenfalls langweilig, man konnte nichts mit seinem Geld anstellen, gab keine Landschaft...

Antwort #12, 14. September 2012 um 07:37 von GameHelper04

Gta iv war nicht schlecht,es war einfach das gegenteil von dem was wir wollten :D Aber ich glaub mal R* lernt aus fehlern & die bilder & die jetzt schon bekannten möglichkeiten sehen sehr viel versprechend aus :) Es wird keine enttäuschung wie gta iv.

Antwort #13, 17. September 2012 um 10:26 von torchwoodify

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)