Reicht mein pc aus dafür? (Assassins Creed 3)

Hi prozessor ist ein Intel Pentium D 2x 3,40 GHz Grafikkarte eine Nvidia Geforce GT 440 und 4gb arbeitsspeicher.meint ihr das reicht?

Frage gestellt am 12. September 2012 um 16:38 von roland232

5 Antworten

Probiers mal mit can you run it. Google mal ^^

Antwort #1, 18. September 2012 um 20:58 von linkinpark000

Aber die Systemvoraussetzungen sind glaube ich noch nicht draußen, dann kannst du es auch nicht mit can you run it testen. Warten bis die draußen sind. Sorry für die zuschnelle unüberlegte Antwort.

Antwort #2, 18. September 2012 um 21:00 von linkinpark000

nicht so wild nur das ich es mir dann kaufe und dann laggt es wie die sau das wär doof

Antwort #3, 20. September 2012 um 15:03 von roland232

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Hier sind die Systemvorraussetzungen:

Unterstützte Betriebssysteme: Windows Vista (SP2) / Windows 7 (SP1) / Windows 8

Prozessor: 2.66 GHz Intel Core2 Duo E6700 oder 3.00 GHz AMD Athlon 64 X2 6000+ oder besser empfohlen

RAM: 2 GB (4 GB empfohlen)

Grafikkarte: 512 MB DirectX 9.0c-kompatibel mit Shader Model 4.0 oder höher

Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatibel (5.1 Surround Sound empfohlen)

DVD-ROM: Dual-layer Laufwerk

Festplattenspeicher: 17 GB

Unterstütze Peripheriegeräte: Windows-kompatibles Keyboard, Maus, optional Controller (Xbox 360-Controller für Windows empfohlen)

Multiplayer: 256 kbps oder schnellere Breitbandverbindung

Zum Release unterstütze Grafikkarten:

AMD Radeon HD 3870 / 4000 / 5000 / 6000 / 7000 Serien oder besser

NVIDIA GeForce 8600 GT / 9 / 100 / 200 / 300 / 400 / 500 / 600 Serien oder besser

Mehr lesen: http://www.gameplorer.de/assassins-creed-3-syst...

Quelle:http://www.gameplorer.de/assassins-creed-3-syst...

Antwort #4, 29. September 2012 um 20:58 von Collector

ja habe auch schon gesehen kann wahrscheinlich auf höchste spielen obwohl es für höchste einstellung ein quad core empfohlen ist bei anderen spielen kann ich auch höchste einstellung obwohl da steht dass ein quad core braucht und grafikkarte habe ich mehr als genug

Antwort #5, 16. Oktober 2012 um 21:29 von roland232

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)