Wann bekomm ich die quest mit der sonnenfinsternis? (Dawnguard)

Hey leute,

wie ihr oben schon sehen könnt, bin ich auf der such nach der sonnendinsternisquest. Ich habe die haubtquest fertig diverse nebenquest gemacht.

Ich bedanke mich im voraus

Frage gestellt am 12. September 2012 um 17:21 von ReaperGER

6 Antworten

wenn cih dich richtig verstanden habe, willst du die Vampirquest von Dawnguard auslösen?
du musst mit den Wachen in den Städten reden, bis sie dir von der Dämmerwacht erzählen, und dann kriegst du ne neue Quest bezüglich der Dämmerwacht. Und wenn du dann die entscheidung hast, musst du ein Vampirlord werden, damit du irgendwann die Sonne verdunkeln kannst.
Hoffe ich konnte dir helfen und habe niemanden gespoilert :)

Antwort #1, 12. September 2012 um 22:20 von HarHar

Du MUSST nichts machen.

Im laufe der DG-Questline bekommst du zwangsweise einen bestimmten Bogen und mit bestimmten Pfeilen (die du auch unabhängig deiner gewählten Seite bekommen kannst) die du dann gen Sonne schießt kannst du sie für 24h verdunkeln.

Antwort #2, 13. September 2012 um 08:12 von derschueler

hey erstma danke für die antworten ich habe auriels bogen schon und was muss ich machen damit es dunkel wird mit denn sonnengeweiten pfeilen schiessen (dann kommt ja diese kleine explosion) und es gibt ja auch die blutvergifteten sind das einen von denn oder gibt es noch andere :)

Antwort #3, 13. September 2012 um 13:10 von ReaperGER

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Die Dinger heißen "blutverfluchte Pfeile".

Tja...was wird man wohl mit denen machen müssen?
Komm schon, da kommste doch selbst drauf xD

Antwort #4, 13. September 2012 um 13:15 von derschueler

einen gegener oder die sonne abschießen xD ka sag ma

Antwort #5, 13. September 2012 um 15:08 von ReaperGER

sonne ^^

Antwort #6, 13. September 2012 um 22:16 von telmar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)