Wo Finde ich den Karten editor.exe (Siedler 4)

Ich habe gelesen das jemand den Karten Editor gefunden hat aber ich habe ihn nicht gefunden,obwohl ich in jeden ordner gesucht habe. Könnte mir einer Dabei helfen ihn zu finden?

Es wäre nett wenn sich Dragon464 melden würde Weil er denn Karten Editor gefunden hat!


Startfive GmBH

Frage gestellt am 12. September 2012 um 17:31 von Startfive

1 Antwort

Hallo Startfive,

du hast geschrieben, dass du was von Dragon464 hören möchtest. Wahrscheinlich spielst du auf diese Frage an.
http://www.spieletipps.de/pc/siedler-4/fragen/i...

Bei Antwort #3 schreibt er: "Ich habe Windows7. ich habe Gold version und das mit dem 16 bit kommt ständig auch wenn das umgeändert wurde."

Womit wir auch schon beim Thema wären. Wenn du Siedler IV Gold hast, findest du den Editor unter %S4-Verzeichnis%\Editor\S4Editor.exe. Wenn du allerdings nur die "normale" Ur-Version hast, dann wirst du ihn nicht finden: Da wurde er noch nicht mitgeliefert.

Trotz allem viel Erfolg!

Antwort #1, 16. September 2012 um 21:03 von Acht1Zett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler 4

Siedler 4

Die Siedler 4 spieletipps meint: Das letzte kunterbunte Siedler-Spiel vor den Remakes protzt nicht gerade mit neuen Ideen, aber mit hohem Wuselfaktor. Artikel lesen
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler 4 (Übersicht)