2 Fragen (Guild Wars 2)

bin noch relativ neu bei guild wars 2 und habe deswegen 2 fragen die erste wäre ob es sich überhaupt lohnt waffenschmied bzw. rüstungschmied hoch zu leveln da das ziemlich teuer is die materialien zu kaufen und man sowieso gute waffen im handelsposten bekommt wenn ja hat jemand einen guten tipp wie man da schnell levelt ? zur 2 frage mir is aufgefallen das mein wächter der eig. viel einstecken sollte das nicht tut an der waffe oder rüstung kann es nicht liegen habe ich die eigenschaften vielleicht falsch geskillt ? hab sie dann mal nach dem tipp so geskillt eifer 5 ausstrahlung 5 und tugend 6 bin lvl 26 kann also nich weiter machen gebe es was bei den eigenschaften zu ändern oder zu verbessern oder soll ich sie mal so lassen und so weiterskillen ? danke im voraus

Frage gestellt am 12. September 2012 um 17:57 von Maxik750i

1 Antwort

Zum Wächter kann ich dir nichts sagen, aber was meinst du damit ,das die Materialien teuer sind?

Außer ein paar Ausnahmen, kannst du dir sämtliche Zutaten erfarmen, indem du Gegner tötest und/oder Erze abbaust.

Antwort #1, 13. September 2012 um 00:18 von Lufia18

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)