Werwolf problem (Skyrim)

Ich hab ein großes problem, ich hab mir vor kurzem Dawnguard zugelegt, und hab mich schon auf die neuen werwolf skills gefreut. Jetzt ist aber das problem wenn ich die kräfte taste drücke passiert nichts ich steck nur meine waffen weg, bin also im faustkampf modus und ich kann mein inventar nicht mehr öffnen als wäre ich schon ein werwolf aber selbst wenn ich warte wird das nicht wieder normal.
hat jemand anderes auch das problem ?


Bitte um schnelle hilfe thx

Frage gestellt am 12. September 2012 um 18:29 von Ginkaku

4 Antworten

An deiner Stelle würde ich Dawnguard neu istallieren. Es kann jedoch auch gut sein dass du entweder zuviele Mods oder eine Mod die nicht mit Dawnguard funktioniert gedownloadet hast.

Antwort #1, 12. September 2012 um 21:49 von Master2chief

ich kann ja nur skyrim mit deinstallieren, das hab ich schon versucht und mods hab ich nicht

Antwort #2, 13. September 2012 um 06:25 von Ginkaku

ich bin mir sicher,dass du dawnguard löschen kannst um es dann noch mal zu downloaden.

Antwort #3, 16. September 2012 um 17:06 von Luigi99

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok, kannst du mir bitte erklären wie genau, das wäre echt cool, habs nähmlich nicht hinbekommen

Antwort #4, 04. Oktober 2012 um 01:36 von Ginkaku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)