Grauer Brocken ? (Dark Souls)

Also ich habe ein Kristall Großschwert und ein Grauer Brocken. In der Beschreibung steht ja, das er Blitz und Kristallwaffen bis zu Stufe 4 hoch bringt, doch wie geht das. Beim Schmied gehts auch net ?

Frage gestellt am 12. September 2012 um 18:52 von gameplayerone

2 Antworten

Um die Kirstallwaffe zu verbessern brauchst du die Kristallglut. Diese findest du in Dukes Archiven. Wenn du die Kirstallglut hast musst du sie nach Anor Londo zum Schmied bringen um Kirstallwaffen überhaupt verbessern zu können.Um eine Blitzwaffe zu verbessern musst du ebenfalls zum Schmied in Anor londo.
Tipp:Lass es lieber mit der Kristallwaffe bleiben, denn wenn sie kaputt geht kannst du sie nicht mehr reparieren.

Antwort #1, 12. September 2012 um 19:18 von ThechosenFlasher

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
nicht ganz richtig, du kannst kristallwaffen so oder so nicht reparieren außerdem haben sie nicht soo tolle stats wie es angeblich heißt, mit einer vollaufgewerteten waffe in einer anderen richtung macht man viel mehr schaden, selbst wenn man seine waffe auf normal bis zuende verstärkt also auf +15 ist die kristallwaffe deutlich schlechter. kristallwaffen und rüstung taugen eigentlich nur was für eine kurze überbrückung um einen boss zu killen oder der gleichen, ich nenne sie auch einweg-ausrüstung, da sie meist nach einmaligen gebrauch eigl. nur noch weggeworfen werden können.

Antwort #2, 13. September 2012 um 01:24 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)