2 Fragen (Darksiders 2)

Hi, Ich würde gerne wissen, ab wann und wie ich meine Todesengelrüstung verbessern kann, damit ich sie nicht irgendwann gegen eine andere stärkere Rüstung tauschen muss.

meine zweite Frage: Ich habe mich gestern zu Beginn des Spiels bei dieser Darksiders Community angemeldet, um irgendwann dieses Dlc zu bekommen. Die haben mir zwar eine E-Mail geschickt, die ist aber auf Englisch und ich verstehe sie nicht so ganz. Bitte sagt mir was ich tun muss um diesen Code auf auf diesem kleinen Zettel eingeben zu können, um später einen Code für das Dlc zu bekommen.


danke für alle Antworten

Frage gestellt am 12. September 2012 um 19:11 von Grunt1997

3 Antworten

man kann nur waffen verbessern.

Antwort #1, 12. September 2012 um 20:01 von MCell

Zu Frage 1: Es können nur besessene Waffen(erkennbar am orangenen Rand) verbessert werden.Außerdem ist die Todesengelrüstung sowieso in höheren Stufen nicht mehr zu gebrauchen,da deine Verteidigung trotz Gesundheitsregeneration zu schwach ist.Im Verlauf des Spiels erhälts du sowieso bessere Ausrüstung etc.

Zu Frage 2: Wenn du den Code und alles andere auf dieser Seite http://community.darksiders.com/tomb ausgefüllt hast wird man dir eine Mail schicken sobald Arguls Grab erscheint.Dieses DLC ist noch nicht draußen.Die anderen DLC wie z.B das Todesreiterpaket werden über Steam aktiviert.Ne Anleitung ist aber auf den Codebeilagen auch drauf falls du die First Edition des Spiels besitzt.

Antwort #2, 13. September 2012 um 19:37 von xdarkus

Hat funktioniert danke für deine Hilfe

Antwort #3, 14. September 2012 um 19:14 von Grunt1997

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)