tor öffnen bei herz der dunkelheit (Heroes 5 - Tribes of East)

ich steh bei herz der dunkelheit vor dem magisch verschlossenen torweg und weis nicht wie ich ihn aufbekomme... habe schon mit dem geist dahinter gesprochen (fulbert oder sowas) und auch schon seine mörder erledigt. aber wie komm ich jetzt durhc das tor? renn schon seit ewigkeiten durch die map und such eine lösung finde aber keine. hoffe ihr wisst was! danke schon mal!

Frage gestellt am 12. September 2012 um 19:43 von nobel6

4 Antworten

genau das gleiche problem habe ich auch.
leider keine hilfe in sicht :-(
habe schon einiges im net durchgesucht und leider nichts gefunden.
wenn du was findest schreib doch bitte wie es geht.
danke :-)

Antwort #1, 13. September 2012 um 20:48 von Heinrich1971

habs! du musst die 4 burgen des greifenimperiums besiegen. und immer in der nähe der burgen stehen 4 säulen mit einem pentagramm drin. (sehen meiner meinung nach ziemlich nach dämonen aus, hab deshalb nicht drauf geachtet dass die für nekro sein könnten). wenn du dass hast musst du in deiner burg 3 nekro helden kaufen und dann diese 3 helden und ornella in die säulenteile reinstellen. alle 4 tot und dass tor ist offen :D

Antwort #2, 17. September 2012 um 21:28 von nobel6

das sagt einem doch der geist, dass man das machen soll, oder?

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 11:14 von Saruman_XD

jap hat gefunzt :-)
danke, hab es allerdings aus dem portal "Drachenwald.de" schade eigentlich das die schucki drauf gehen muss :-(

wie gesagt danke für`s fitback

VG Heinrich1971

Antwort #4, 04. Oktober 2012 um 09:33 von Heinrich1971

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Might & Magic 5 - Tribes of East

Heroes 5 - Tribes of East

Heroes of Might & Magic 5 - Tribes of East spieletipps meint: Sehr umfangreiche Erweiterung mit langen, gut designten Missionen. Bei den neuen 08/15-Einheiten hätte es aber ruhig etwas spannender zugehen dürfen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes 5 - Tribes of East (Übersicht)