hmmm eure hilfe mal bitte (LoL)

Ich würde mir gerne einen neuen champ kaufen kann mich aber nicht zwischen Rengar , Nocturne,Brand und Lee sin entscheiden wen würdet ihr holen und wieso achja und wer ist von den 3 junglern der beste jungler (also Lee ,Noc und Rengar) thx im vorraus :)

Frage gestellt am 12. September 2012 um 20:05 von mariu

5 Antworten

Also ich kann ja nicht für dich und was du bevorzugst sprechen aber von den vieren komme ich mit Rengar und Nocturne einfach nicht klar. Ich weiß nicht warum da irgendwie jeder ansatzweise mit Nocturne spielen kann aber ich kann es nicht^^. Ich würde Lee Sin nehmen da er einfach mMn ein sehr starker Jungler ist und ich mit ihm gut umgehen kann. Brand ist jetzt nichts besonderes wie ich finde aber auch ganz gut. Naja als Jungler würde ich dir raten zwischen Nocturne oder Lee Sin zu wählen aber ich will dir da nichts einreden da ich kaum jungle und es auf den Spieler an sich ankommt.

Antwort #1, 12. September 2012 um 21:02 von BlauerAffe_

Lee Sin ist auch ein guter Solo Top Champ oder auch in der Mitte, falls Akali dort hingeht.

Antwort #2, 12. September 2012 um 21:06 von MayaChan

Zuerst hab ich mich über solche Fragen immer gefreut aber jetzt werden sie echt nervig

Antwort #3, 13. September 2012 um 17:58 von Ultimatly

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Und du hast letztens noch eine Frage gestellt, in der du einen Build haben willst, was ungefähr auf dem gleichen Level spielt^^

Antwort #4, 13. September 2012 um 21:07 von MayaChan

Versenkt!

Antwort #5, 14. September 2012 um 09:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)