Behruigender könner? (MH Freedom Unite)

Was bringt das eigentlich?
Ach ja und könntet ihr mir sagen was es für gute großschwerter gibt?(bitte nicht königAtilllart schwert das mach ich grad^^)

Frage gestellt am 12. September 2012 um 20:14 von RathianHunter

6 Antworten

,,Beruhigender Könner ist die Vorstufe von Beruhigender Star (vgl. : Glück und Glücksverstärker).

Diese Fähigkeit erlaubt es dir, eine größere Belohnung zu bekommen , wenn du das Monster fängst".

Quelle: MonsterHunterForum


Das Gaoren GS ist auch recht gut.Mit dem richtigen Set brauchst Du nichts anderes als König Attilart.Es wundert mich warum Du solche Fragen stellst.

Antwort #1, 12. September 2012 um 20:51 von TigrexKiller96Official

ja ok das gaoren GS hab ich auch benutz ich dann, weil ich kein bock auf diablos hab und ich nie eines seiner hörner bkomme obwohl(!) ich ihn gefangen habe und so! deswegen stelle ich diese frage obwohl ich auch hätte fragen können ob das gaoren GS auch geht, Fazit: dumme frage...

Antwort #2, 12. September 2012 um 20:56 von RathianHunter

trotzdem thx^^

Antwort #3, 12. September 2012 um 20:59 von RathianHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das mit diablos ist halt so, ich habe auch mal ein highrang horn bekommen statt eins auf G -.-! aber so schwer ist es nicht, probier einfach weiter & schrotte immer beide hörner, für königatillart lohnt sich das nämlich.

Antwort #4, 12. September 2012 um 21:33 von Tokoru

achja, und das tigrex GS find ich auch gut. hab sogar ein eigenes rüstungsset mit dem, hat ja schon lilane schärfe.

Antwort #5, 12. September 2012 um 21:35 von Tokoru

ok thx^^

Antwort #6, 13. September 2012 um 13:57 von RathianHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)