gilden (Skyrim)

gibt es eig noch andere gilden auser dunklebruderschaft,gefärten,diebesgilde Akademie(is ja sowas wie ne gilde)und meine nicht so strummäntel und keiserliche

Frage gestellt am 12. September 2012 um 20:15 von gelöschter User

4 Antworten

Nein.

Antwort #1, 12. September 2012 um 20:15 von Fable_2

Die Bardenakademie in Einsamkeit zählt als Gilde, doch ist die sehr kurz geraten.
Die Sturmmäten & Kaiserlichen Bürgerkriegsquestline sind für Bethesda ebenso Gilden wie die DB oder DG, auch wenn es aus unserer Sicht nicht so sein mag.

Allerdings sind nun alle Gilden aus Skyrim aufgezählt, mehr gibt es nicht. Da schließe ich mich Fable an.

Antwort #2, 12. September 2012 um 20:47 von paper007

Hey da fehlen vier Vampir clan und Vampir jäger was ist DG=Dawnguard oder Diebesgilde und die klingen und Graubärte bei allen vier musst du dich für eine seite entscheiden und bei den letzten beiden würde ich zuerst die Graubärte unterstüzen bis man alle schreie hat dann die klingen

Antwort #3, 12. September 2012 um 22:35 von lostboy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die Diebesgilde hat LV doch oben aufgezählt, wieso soll ich das von ihm erwähnte wiederholen, wenn er das sowie weiss?

Die Graubärte und Klingen sind Fraktionen und keine Gilden, da sie der MQ angehören und keine Gildenquest anbieten. Die Radiant Quest zum erlernen der Schreie der Graubärte oder der Drachenjagd für die Klingen ist eigentlich nutzlos, weil du von selbst diese Orte und Schreie durch die andere Gildenquest schnell findest und dem mysteriösen Freund der dir per Brief die Fundorte der "Quellen der Macht" überbringt.
Von daher heben sich beide Vorteile auf den zweiten Blick gegenseitig auf.

Er redet von Vanilla Skyrim ohne DLC und nicht von der DG. Sonst hätte ich die Dämmerwächter und Vampiere mitaufgezählt.

Antwort #4, 12. September 2012 um 23:52 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)