Anflug, Höhe (FS X)

Hi,
ich hab beim ILS landen (GPS) eig keine probleme aber:
zB. der tower sagt halten sie 3000 bis sie auf landebahnkurssender sind ... aber ich weiß nicht ab wann und wie viel ich sinken soll..meiste setz ich vor oder hinter der landebahn auf.. hilfe wäre ganz nett ;D
danke

Frage gestellt am 12. September 2012 um 20:21 von Jacko737

8 Antworten

Also, wenn du ILS anfliegst dann macht der flieger das automatisch(sinken). Und man kann es auch so machen: An der Bahn sind ja gelbe und rote Lichter.
2 Gelb/2 Rot= Perfekt so weiter anfliegen
mehr gelbe= zu hoch
mehr rote= zu tief

Antwort #1, 14. September 2012 um 16:08 von ike222

das weiß ich auch:D..aber selbst bei ils sinkt er nicht wirklich..sonder fliegt drüber...

Antwort #2, 14. September 2012 um 21:16 von Jacko737

Schon mal ein Tutorial gesehen? Wenn nicht dann hier:&feature=plcp
Ist etwas kompliziert habe verständlich(hatte mal ein besseres für mich damals, hab ich aber net gefunden). Es gibt zu dem Video noch ein Video wo die nochmal die häufigsten Fehler aufzählen, vllt. ist deiner ja dabei :D.

MFG ike222

Antwort #3, 14. September 2012 um 22:55 von ike222

..das viedo kenn ich, aber ich lande ils immer per gps.. also : proc----> select approche---- ILS xx---> activate dann richtet er sich aus ..aber ich weiß nicht ab wann und wie schnell ich z.b von 3000 ft sinekn soll..also komme ich immer ganz flach rein...aber das geht ja nicht überall:D

Antwort #4, 15. September 2012 um 11:14 von Jacko737

Ich empfehle dir ILS anders zu landen, ohne Witz! Ich meine im realen Leben gibt es nicht mal ein GPS in den großen Fliegern :D.
Also wenn du das so sagst, würde ich einfach nach den gelben und roten Lichtern fliegen (du fliegst doch ILS an und dann übernimmst du oder?).

MFG ike222

Antwort #5, 15. September 2012 um 21:55 von ike222

Du musst vorher die ils frequenz und Kurs von der Landebahn nach schauen und dann bei nav1 und bei kurs einstellen dann nav1 aktivier und wenns piepst beim autopiloten auf app umschalten dann müsste er sinken!

Antwort #6, 21. September 2012 um 21:42 von xGarfieldx

ich hab mich scon über das dumme gepiesps gewundert ^^ ..ich versuchs mal danke (;

Antwort #7, 23. September 2012 um 15:28 von Jacko737

Das dumme gepiepse ist wie das ILS der Landebahn heißt in Morse-Sprache ;).
LG ike222

Antwort #8, 23. September 2012 um 20:34 von ike222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)