Katalog (AC Wild World)

Ähhh ich hab nix bestellt oder so und seit einem monat kann ich nicht mehr auf den katalog zugreifen. Er sagt immer mein bestellbuch ist voll. was hab ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 12. September 2012 um 20:22 von SuperMarioSuperZocker

9 Antworten

Das is komisch o.O

Spätestens sollten Bestellungen nach einem Tag da sein (oder immer um diese Zeiten, nachdem Peter ausgeliefert hat).


Kennst du jemand, der auch ACWW hat? Sonst trete mit jemand in Verbindung, die Person soll dann dein Land besuchen. So würde die 'Bestellung' (oder eben keine) ankommen.

Sonst kann ich dir auch nicht weiterhelfen.. ;s

Antwort #1, 12. September 2012 um 20:38 von Lelita

nun ja wifi geht bei mir nur mit meinem 3ds und dsi. mit diesen normalen ds-spielen geht des bei mir nicht. aber trotzdem danke für deine hilfsbereitschaft. ;)

Antwort #2, 12. September 2012 um 20:42 von SuperMarioSuperZocker

da hast du nichts falsch gemacht, das ist manchmal so. woran genau das liegt, kann keiner sagen. vielleicht hast du irgendwann mal zu viel bestellt oder eine zu lange zeit gar nichts.
am besten du wartest einfach noch ein bisschen ab und leerst die briefkästen aus. du solltest in der wartezeit auch keine briefe mehr an bewohner verschicken und nicht die zeit umstellen.

Antwort #3, 13. September 2012 um 13:42 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das ist ja das problem! Peter fliegt nicht mehr und ich bekomm jetzt seit nem monat keine post mehr. In letzter zeit hab ich peter jedes mal abgeschossen. pelly und peggy ham grad iwie probleme mit dem und ich krieg die post von wünschi nicht

Antwort #4, 13. September 2012 um 20:10 von SuperMarioSuperZocker

also normalerweise heißt es nicht, dass man keine post mehr bekommt, nur weil man peter nicht mehr sieht. aber bei dir könnte es vielleicht wirklich irgendwie damit zusammenhängen. sowas habe ich auch noch nie gehört. ich würde trotzdem einfach mal abwarten. die trotzphasen der angestellten hören alle irgendwann mal auf.

Antwort #5, 15. September 2012 um 12:31 von _Toadette_

Also hier die "Symptome" von meinem AC:
1. Keine Post
2. Wenn ich spiele und so kommt keine Hintergrundmusik(hab anfangs gedacht, des wär normal, hab dann AC bei einer Freundin gespielt und hab dann gecheckt, des das Spiel überhaupt ne Musik hat)
3. Wenn ihr jetzt denkt mein AC ist ein Fake: Falsch, ich habs bei MediaMarkt gekauft.
4. (siehe Punkt1) Könnte das mit der Post eventuell damit zusammenhängen, dass ich meine DS-Konsole gewechselt habe?
Hatte irgendjemand von euch schon solche Probleme?

Antwort #6, 16. September 2012 um 20:35 von SuperMarioSuperZocker

nein, am DS liegt das mit der post nicht.
und das mit der musik könnte an der jahreszeit liegen. aber seltsam ist es trotzdem.
tut mir leid, da kann ich dir nicht helfen.

Antwort #7, 17. September 2012 um 16:31 von _Toadette_

ich kann seit einem jahr nichts mehr bei tom nook aus dem katalog bestellen.
peter fliegt auch schon länger nicht ebenso wie das ufo.

Antwort #8, 03. Oktober 2012 um 14:47 von Nayeli

Wisst ihr was was ich gemacht habe? Ich hab einfach Animal Crossing zu dem Zeitpunkt zurückgestellt, wo die Probleme anfingen, dann einen Tag gespielt und dann alles wieder vor gestellt. Sehr viel Unkraut und viel verpasst, aber am nächsten Tag ging das mit der Post wieder. Nur die Hintergrundmusik, dass check ich nicht...

Antwort #9, 03. Oktober 2012 um 21:00 von SuperMarioSuperZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)