Nintendo DS4 ? (Nintendogs - Golden Retriever)

Hi :)) Leute

Tut mir echt voll leid, dass meine Frage hier nicht reinpasst (wusste nich wo sonst hin damit...)Wisst ihr ob das stimmt, dass es bald ein Nintendo DS4 geben soll? Das soll dann angeblich warm und kalt werden...(?)hat mir meine Nichte erzählt und ihr hat es ne freundin gesagt dessen Vater bei nintendo arbeitet also muss er es ja eigentlich wissen oder?

Also wisst ihr vieleicht was darüer?
D A N K E für Antworten! ;D

Frage gestellt am 12. September 2012 um 20:24 von jani1810

3 Antworten

Nja,
es am noch vor nicht alszu langer zeit der 3DS raus,
ich glaibe das mit dem dauert dann noch eine Weile;)

Antwort #1, 13. September 2012 um 18:09 von sweety22

Was soll denn beim 4Ds bitte noch verbessert werden. Es gibt 4D eigentlich nur in Kinos: 3Dimensional+irgendweclche extra ruckartige bewegungen von z.B sitzen=4D

Antwort #2, 25. September 2012 um 21:56 von 3DsFan

Na hab ich doch geschrieben: Es soll warm und kalt werden...aber ob das stimmt is hier die Frage?!? Naja...liegt jetzt bestimmt nur noch an der Zeit...bis wir`s wissen :/

Antwort #3, 26. September 2012 um 19:03 von jani1810

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)