Dirt Showdown oder Dirt 3 (Dirt 3)

Was findet ihr besser?

Wichtig ist:

1.Nicht nur den Singelplayermodus bewerten!
2.Wie lange hat man daran Spaß?
und 3.Die Steuerung(ist sie verschieden oder ist die eine schwieriger als die andere?)

Freue mich auf viele Antworten! :)

Frage gestellt am 12. September 2012 um 20:31 von mosler2

3 Antworten

Kommt drauf an...
meiner Meinung nach sind die beiden Spiele nicht wirklich verleichbar.
Ich selber besitze nur DIRT 3 und bin sehr zufrieden.
Das spiel ist wirklich ausgereift und zeigt fasst keine schwächen.
Auch der Multiplayer macht wirklich Spaß.
DIRT Showdown dagegen ist keine Rallye Simulation sondern mehr eine Mischung Rally-Cross (also Rallye auf einem Rundkurs bei denen die Endplatzierung und nicht die Zeit entscheidet)
und Stock Car.
Online eventuell noch Spaßig aber im Singleplayer denk ich eher langweilig da man nicht wie bei DIRT 3 so viele Modi hat
Da ich weder das Rally-Cross in DIRT 3 besonders gern hatte und auch Crash Challanges nicht sehr unterhaltsam finde ist für mich DIRT 3 klar besser.
Zur Steuerung kann ich leider nichts sagen da ich Showdown nicht besitze.

Antwort #1, 09. Oktober 2012 um 12:52 von Spieler1234

Danke für deine Antwort Spieler1234 ! Für m!ch ist es klar was ich kaufe ;D

Antwort #2, 20. Oktober 2012 um 11:07 von mosler2

für mich auch. Danke

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 14:50 von Nilani12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dirt 3

Dirt 3

Dirt 3 spieletipps meint: Kein Quantensprung gegenüber den Vorgängern, aber ein rundum gelungenes, einsteigerfreundliches Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dirt 3 (Übersicht)