WvWvW (Guild Wars 2)

Wieso komme ich da eigentlich NIE rein ? Ich stelle mich immer in die warteschlange von meinem server also z.B bei mir jetzt Elonafels grenzlande oder so und da kommt eine warteschlange die auch nach stundenlangem spielen besteht... mach ich irgendwas falsch ?

Frage gestellt am 12. September 2012 um 20:35 von seikoma

6 Antworten

nein du machst nichts falsch. die sind einfach immer sehr voll. du kannst aber ja zwischen 4 gruppen entscheiden. einfach immer mal wieder ausprobieren ob gerade irgendwo ein platz frei ist.

Antwort #1, 12. September 2012 um 21:53 von gelöschter User

Das Problem ist das dort Ressourcen zu finden sind, dies nutzen die Gamer aus um dort Berufs items zu Farmen, Beschwerden darüber gibt es schon genug, denn der WvWvW soll auch für das sein wofür es steht!

Antwort #2, 12. September 2012 um 22:05 von olyndria

hää es gibt doch überall ressourcen , warum sind die alle ausgerechnet da am farmen ? sind die da besonders`? bin eben zum ersten mal reingegangen hab nen typen getötet und dann gesehn wie geschätzte 200 typen mich überannt haben und das so nah an unserer basis ... erklärt wohl die miese punktzahl usneres servers... wir scheinen ziemlich unkoordiniert zu sein ... naja vlt wirds irgendwann ja was ... hab gesehn das wir vorn paar tagen paar französische server fertig gemacht haben ... aber sind halt nur franzosen...

Antwort #3, 12. September 2012 um 22:26 von seikoma

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
dort sind hauptsächlich lvl 70-80 Ressourcen zu finden, die will natürlich jeder haben da sie viel mehr wert sind im ah oder sie die selbst brauchen!

in den anderen gebieten soll es die nicht in so einer fülle geben wie dort!

Antwort #4, 13. September 2012 um 01:50 von olyndria

Nur franzosen? Mein Freund einer der führenden wvwvw server ist französischer

Antwort #5, 14. September 2012 um 21:02 von TheCake

also so viele 70-80 ressourcen hab ich da jetzt nicht gefunden. ich hab da jetzt sogar nur so ca. 20-30er ressourcen gefunden. also eisen und weichholz

Antwort #6, 15. September 2012 um 01:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)