mc3 auf ipod touch 5g (Modern Combat 3)

ey vor wenigen minuten hat apple den neuen ipod touch 5g vorgestellt! er hat leider nur den A5 prozessor :( also den gleichen wie das iphone 4s (und das ist ein jahr alt)
meine frage: wie läuft mc3 auf einem iphone 4s? gibt es laggs oder ähnliches? oder läuft alles komplett flüssig? und was denkt ihr: wird mc4 denn dann noch laggfrei laufen können? ich habe ja nur den ipod touch 4g und will mir den 5er vielleicht zulegen.

Frage gestellt am 12. September 2012 um 20:44 von yxcvqw

3 Antworten

Ich denk mal MC4 wird auf dem iPod Touch 5 ähnlich laufen wie MC3 jetzt auf dem Ipod 4G

Aber ich hoffe, dass es auch einigermaßen auch auf dem ipod der 4ten generation funzt, weil ich mir bestimmt nicht extra nen neuen ipod für mc3 kaufe

Peace

Antwort #1, 13. September 2012 um 18:09 von Banger_und_Boss

Mc 3 läuft auf nem i phone 4s sehr gut ich zock auch auf 4s und es laggt so gut wie gar nicht. Na ja eigentlich gar nicht :) LG

Antwort #2, 13. September 2012 um 21:08 von xbaze26

mein ipod touch 4g is ja kaputt. hatte ich auch schonmal geschrieben, aber anscheinend werden hier manche beiträge gelöscht weil sie nichts mit dem thema zu tun haben.
danke für die antworten :D

Antwort #3, 13. September 2012 um 21:56 von yxcvqw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)